Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist ja auch okay^^ Meine bessere Hälfte verreckt auch bei 22°C aufwärts. Mein Vadder bei 10°C aufwärts...
 
Dann zieh dir 4 Pullis und einen Gummianzug an, dann ist es für dich als hätten wir 40°C ;) aber ausser schwitzen und im eigenen Saft schmoren, was einfach ekelhaft und unangenehm ist, bringt so ne Bullenhitze nix
 
Guten Abend zusammen,
bei uns ziehen langsam dunkle Wolken auf. Ich gehe mal davon aus, dass es in den nächsten Stunden ordentlich krachen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt hoffen dass es bis zu uns durchzieht...aber laut Wetter.de wird es bei uns erst morgen Abend regnen mit 40-60%
 
Abend eddy

Gewitter sind bei uns erst gegen Freitag angesagt. Aber es mal wieder so richtig krachen zu hören, das mag ich iwie ;)
 
Und die Luft ist danach so herrlich. Ist das beste Heilmittel bei Erkältungen^^
 
Ja wäre schön wenn es bald mal wieder kracht.....diese Luft ist einfach ätzend.....Gegen die Sonne an sich habe ich nichts.....wenn man in den Südlichen Ländern ist ist die Hitze teils wegen des unterschiedlichen Klimas viel besser erträglich......
Das stelle ich mir in Japan heftig vor....die haben da so eine hohe Luftfeuchtigkeit....
 
Ein Kollege von mir ist einmal im Jahr mehrere Monate in Thailand (hat da Verwandtschaft), meist ab Januar. Die hatten da um die 40°C und annährend 100% Luftfeuchtigkeit...und das Nachts :eek2:
 
Ich finds immer drückend wenn es so warm in einem Raum ist. Grade auch wieder. Keine Sonne, aber dieses "drückende" ... dieses schwüle... wird aber wohl wieder kälter morgen :D
 
Jop ich weiß was du meinst ^^
Wir haben morgen nochmal 29 Grad aber dann geht es auf ca 23 Grad runter. Reicht auch!
 
40 Grad, 100% Luftfeuchte, da würde ich verrecken :knockout:

So ich sag mal Tschüss für heute, gibt wieder einen langen Arbeitstag morgen, pennt gut
 
Ein Kollege von mir ist einmal im Jahr mehrere Monate in Thailand (hat da Verwandtschaft), meist ab Januar. Die hatten da um die 40°C und annährend 100% Luftfeuchtigkeit...und das Nachts :eek2:

Auaaa....

da würde ich ganz schnell einen Flieger nach Norwegen buchen....wieder normal klimatisieren :D


@Rolf

Mach es gut! Schönen Abend noch!
 
Nacht Rolf. Kopf hoch.

@Chriz und Co
Dito, bei so ner Witterung könntest mich einsargen
 
Zurück