Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann noch nicht schlafen. Ist zu warm. Hmm, sollte vielleicht noch 'ne News einreichen. ...
 
So, grad das Ende von Bound by Flame erlebt. War jetzt doch recht schnell vorbei. Schade, aber ein nettes Ende. Bzw. zwei nette Enden. ^^ Mal schauen ob ich noch nen zweiten Durchgang wage und mich nicht der Versuchung des Dämons hingebe. ^^
 
@Sven2
Du sagst es, nur diesen Freitag nicht. Hab nen Zahnarzttermin, der Koop fällt wohl aus und ich hab neun Arsch voll Hausarbeit weil ich meine Putze rausgeschmissen hab.
 
Moin zusammen.
Boah, ich bin ja so geflasht. Was für ein geiles Gerät.

Foto folgt, habe ich gestern bei der Euphorie völlig vergessen.
 
Moin zusammen :)

Was eine beschissenen Nacht Frende........ :(

Du hattest eine Putze? Das ist ja geil^^

Freut mich Psycho wenn es ein geiler Kauf war :)
 
Guten Morgen. Da war ich doch glatt zwei Stunden länger im Bett als beabsichtigt. Egal. ^^
 
So, jetzt hab ich nen zweiten Durchgang in Bound by Flame begonnen. Noch n paar Trophies sammeln. Hab im Prolog sogar ne neue Sidequest entdeckt. ^^
 
Mahlzeit.

@Razzor

Ich hatte... ;) das ist ein kleiner Luxus den ich mir gönne.
 
Moin :)

Ja meine ich ja das du eine hattest und es wird sicherlich eine neue kommen. Aber der Luxus ist schon geil ;)
 
Ich könnte wenn ich wollte aber so arrogant das klingt, da ist mir meine Freizeit zu schade und ich bin zu faul
 
Wer kann das nicht? Völlig ok.. Außerdem ist es nicht arrogant sondern sozial. Wir schaffen Arbeitsplätze...
 
Zurück