Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag! :)

Na das hört sich ja nach einer Menge "Spaß" an bei dir....
 
Hi Sven :)

Erst mal ab zum Einkaufen, hab Bock heute mein geliebtes Martini-Paprika-Geschnetzeltes zu machen, da brauch ich noch ein paar Sachen.

Bis später wieder
 
Ich hab grad gegessen, jetzt Bonn ich mir noch ein Stück Kuchen und dann gehts den Mastodons, Thronrittern und Allonehauptmännern an den Kragen
 
Sind wir schon wieder beim essen :D

Guten morgen, geh jetzt in die arbeit , bin jetzt essen , bin gamen , bin am vögeln und oder trainieren :D wir haben denn sinn des lebens verstanden :D:D:D:D

Ein herzlich hallo und mahlzeit an die elite des deutschen forums :D
 
Hallo, die Herrschaften!

Wetter ist heute gut. Dann steht ja dem abendlichen (Grill-)Wurst-Gruppen-Lunch. zu dem ich eingeladen wurde, wohl nix im Wege.
 
So, bissel ryse, FM und DR gezockt und jetzt muss ich noch alles für heute Abend einkaufen. NoWoSa.

Möööp. Poker, selbst gemachte hotdogs, splatter Filme im Hintergrund, der Racingsessel wird mal wieder aufgebaut, jede menge Suff, DFB finale... Ich freu mich wie ein Kind auf die Bescherung!!

Und ich sehe es kommen, wenn alle schön stramm sind, gehen wir feiern.
 
Mein (Wurst-)Meeting startet übrigens gegen 18.00 Uhr. Werde mich dort mit anderen Wurst-Freaks treffen.
 
Danke!
Reichlich gesoffen wird da sicherlich auch. Aber mir geht's halt nur um die Wurst. ...
 
Zurück