Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ihr seit echt heftig XD (man scrollet u scrollet ^^)

Rockos modernes Leben - Die komplette Serie Limitiert im Hartkarton inkl. 3D-Coverkarte, Stickern, Postkarten, Poster und DVD-Extras Limited Edition: Amazon.de: Mr. Lawrence, Pat Irwin, Jeff 'Swampy' Marsh, Timothy Björklund, Carlos Alazraqui
Die Ren & Stimpy Show Uncut - Die komplette Serie Limitiert im Hartkarton inkl. 3D-Coverkarte, Stickern, Postkarten, Poster und DVD-Extras: Amazon.de: Santiago Ziesmer, Oliver Feld, Shawn Patterson, Bob Camp, John Kricfalusi, Ron Hughart, Chris Recca

Aber hier mal der Link zum stöbern Chris ;)
Hab mir beide gegönnt ^^ Ren&Stimpy u ROCKO
Gerne hätte ich noch Ahhh MONSTERS !!! Aber noch
nicht zu gekommen ^^ (RUGRATS würd ich auch COOL finden!)
Und gute Nacht wünsch ich nicht mehr....geh jetzt einfach :D Tschö !

PS: Grad gesehen das man jetzt auch ne Standard von Ren&Stimpy für 55€...nett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat er!!! Danke! :)


Ahhh Monster fand ich auch immer super.....haben da auf jeden Fall wieder was gemein JayJo!
 
Ich verabschiede mich mal langsam - muss doch fürs Finale fit sein ;)

Nacht zusammen :)
 
Stelle Dir mal vor: Du hättest so eine Bodybuilding-Frau, die Dich an die Decke stemmt. ....
Für mich wäre das jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Obschon sicher nicht ganz so befremdlich wie vollbärtige Typen in Frauenkleidern. ...

Nicht meine Welt ;)
 
He he...mal sehen ob Herr Hoeneß Morgen ins Kopfkissen heulen muss :D Gute Nacht Seba!
 
Stelle Dir mal vor: Du hättest so eine Bodybuilding-Frau, die Dich an die Decke stemmt. ....
Für mich wäre das jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Obschon sicher nicht ganz so befremdlich wie vollbärtige Typen in Frauenkleidern. ...
Jetzt noch nen Fetten LACHFLASH mitgenommen XD
(BodyBuilding Frau O.o ARGARGARG (Tim Taylor Grunzen :D)
Und dann ist auch Gut für heut...Nacht Seba und dem Rest...KLICK!
 
Ach komm du bleibst doch noch ein Weilchen.....eine magische Kraft zieht dich ins Forum....:D
 
Guten Abend. So, komm grad frisch aus der Arbeit.

Auf Gamefront sind geleakte Bilder und GIFs aus der PS4-Version von Watch Dogs zu sehen. Sieht ja nicht so beeindruckend aus finde ich. ^^ Und es ist zu lesen, also ein Gerücht:

Plant Microsoft Halo: The Master Chief Collection?17.05.14 - Microsoft soll angeblich die Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection vorbereiten, wie Engadget behaupetet. Die Seite stützt sich auf nicht näher genannte Quellen.

Demnach soll die Sammlung aus Halo: Combat Evolved, Halo 2, Halo 3und Halo 4 in HD bestehen und 2014 weltweit auf den Markt kommen. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch keine Halo: The Master Chief Collection angekündigt.

Klingt ja interessant. ^^ So, ich gönne mir erst mal ne Dusche.
 
So Ladenschluss... Noch bissl Knallerfrauen gucken zum einpennen....find die Martina Hill einfach witzig
 
Da fällt mir ein: Da gab's doch vor einigen Monaten so 'n Video mit JannLee, Ripchen und einer blonden Frau. Ging es da nicht sogar um (Curry-)Wurst? ;)
 
Gute Nacht BigJim und Mersa! Werde auch mal gleich verschwinden. Und Alex viel Spaß in der Dusche ;)



....nicht schon wieder Wurst....:D
 
Jim, das war ne rosahaarige Frau ;) die Maxi von High5. Eine gemeinsame Freundin und Battlefield-Partnerin. :)

Ihr seid ja wahnsinnig... hab jetzt mal die letzten Seiten grob überflogen. Man man man ^^
 
Werde mich wohl auch mal verabschieden, obwohl ich gleich, wenn ich Django zu Ende gesehen habe, wohl noch 'ne News tippen werde. Kann ja morgen ausschlafen.
Gute Nacht zusammen!
 
Zurück