Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, ich mach mir jetzt nen Kakao, dann verpack ich mal meine Steuererklärung und dann, hm schau ich mir mal die Unterlagen vom Amt an. ^^ Nebenbei läuft grad Kind of Queens zum... hm... 1.000 mal? xD I love it.
 
Ja, King of Queens. Das war ein Tippfehler. :)

Hab die Serie auf Dvd. Kanns eigentlich schon mitsprechen xD ich find das so genial. Ich lach mir halt auch nach dem xten mal noch den Arsch ab. ^^

Grad läuft die 1. Folge der 4. Staffel wo sie Holly anheuern um Arthur auszuführen.
 
Ich bin aktuell nostalgisch unterwegs: Unsere kleine Farm ( momentan Season 3)
 
Ich liebe einfach die Charaktere....Doug, Carry Arthur, Deacon.....eine super Truppe. Ich überlege mir die Serie nochmal komplett auf Blu Ray zu holen


Zur Zeit schaue ich gerne mal wieder Home Improvement also Hör mal wer da hämmert.....:D
 
Soweit ich weiß gibt es sie nicht komplett auf Blu ray. Nur die Staffeln 2 & 3 wenn ich es noch richtig im Kopf hab.

Edit: Hab grad nochmal die englische wiki gecheckt, nur season 2 & 3 sind auf blu ray erschienen. :)
 
Gute Nacht Viper.

Hier das ist auch so ne coole Szene. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=A-tbf-pBUAU

Du hast recht. Habs grad über die deutsche wiki gecheckt. Ist wohl bisher die einzige Blu Ray Veröffentlichung. Die erste Staffel hat nur 4:3 aber sind wohl auch n paar nette extras dabei. Danke für den Tipp. Das hau ich mir gleich mal auf die Wunschliste. :)
 
Gerne doch! Immer gut noch jemanden zu wissen der die Serie auch so sehr mag...ich glaube eine bessere werde ich für mich wohl nicht mehr finden. Die ist auch auf meiner Liste :)



Super...ich glaube Arthur hat genug Ketchup bekommen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück