Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der die das 2 österreicher der euch deutsche einschüchtert bzw das leben zur hölle macht :D:D
 
Und beide hatten witzige markante Gesichtsbehaarung...da steckt Methode dahinter
 
So liebe GZ-User. Geh jetzt wieder off, denn ich muss mich vorher natürlich noch richtig hübsch machen. Und die Schminkerei dauert eben immer etwas. ...
So 'ne Kacke, ich krieg' hinten den Reißverschluss von meinem Abendkleid nicht zu. ...
Bis denne!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tach marty und BigJim :)

Und viel Glück beim Wegschminken der Stressfalten Jim ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Viper

Tja, ab einem gewissen Alter schätzt man die Entspannung... egal welcher Art ::)
 
Hallo Mersa....ne aber einen wieder mal merkwürdigen Fußball-Abend.....Duselbayern....:D
 
Tja im Endeffekt waren sie effektiver....aber wie ich im Fußball-Fred schon schrieb hätte das Tor gegeben werden müssen das regulär war...dann hätte das ganze Spiel eine andere Dynamik genommen.....Video-Beweis muss her.
 
Ohne das Spiel gesehen zu haben oder mich für Fußball zu interessieren find ich das faszinierend.... Gewinnen die Bayern gg,. ne ausländische Mannschaft spielen sie super Fußball. Gewinnen sie gg. ein dt. Team sind es Duselbayern und sie werden für ihre Taktik kritisiert...die nebenbei viele andere Topteams in der Situation q(Finale, Führung usw) ebenso angewandt hätten ;)
 
Moin Alex^^

Naja Aber So viel kurzpässe immer hin und her, das kannte ich vorher nur von Barcalona

Musst nur Die Mannschaften mal vergleichen unter der Führung von Pep ist nicht viel Unterschied , also für mich gesehen
 
Ohne das Spiel gesehen zu haben oder mich für Fußball zu interessieren find ich das faszinierend.... Gewinnen die Bayern gg,. ne ausländische Mannschaft spielen sie super Fußball. Gewinnen sie gg. ein dt. Team sind es Duselbayern und sie werden für ihre Taktik kritisiert...die nebenbei viele andere Topteams in der Situation q(Finale, Führung usw) ebenso angewandt hätten ;)

Da muss ich aber Einspruch erheben...:D Ich habe ja gesagt das sie effektiver gespielt haben...Dortmund hat gut gekämpft und einige gute Szenen gehabt aber die Bayern sind vorm Tor eben extrem gefährlich und machen ruck zuck den Sack zu.

Deine indirekte Behauptung man sage dies weil es die Bayern sind lasse ich so nicht gelten, Fakt ist wie erwähnt....ob Bayern oder sonst ein Verein.....hätten sie im Spiel das Tor (was rechtens gewesen wäre) gegeben wären die Bayern viel früher unter Druck geraten und das Spiel hätte einen völlig anderen Verlauf genommen....das würde ich selbst bei einem Finale mit völlig anderen Mannschaften sagen...

Ich finde eben den Videobeweis besser den es im Eishockey gibt.

Und Dusel war definitiv da....wenn du im Laufe der 2ten Halbzeit in Rückstand gerätst ensteht eine völlig andere Spielsituation....denn die Bayern hätten dann offener und riskanter spielen müssen um auszugleichen....das hätte völlig anders enden können.

Deshalb gerade in einem Finale...Videobeweis her.... (Bayern und Dortmund haben übrigens dafür abgestimmt!)

;)
 
Abend Alex :)

Fussball ist nicht mein Ding, aber jedem das Seine ;)
 
Zurück