Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@JannLee:
War die wirklich rosahaarig? ... O je, ... Aber ist ja ihre Sache.
Ich mag jedenfalls keine rosahaarigen Frauen. Aber für mich gibt's ja zur Not immer noch Alternativen. :D
 
So dann allen anderen die zu Bett gehen auch eine gute Nacht! Dem Alex einen schönen Feierabend!
Bis demnächst!

PS - JayJo..auch du wolltest schon offline sein ! :D
 
Du siehst aber auch nicht übel aus. Mit dem roten Hemd und so. ...;
Und wie Du Dich dann erst kalt lächelnd über den Genickbruch erfreust. :D

Aber wie dem auch sei,
Gute Nacht Ihr Schlawiner!
 
Ich finde ja dass ich da eher beschissen aussehe xD und meine Stimme war zu leise. Die mussten sie im Nachhinein lauter machen bei der Abmischung. Dabei bin ich bei sowas durchaus Kamerageil. ^^ Auf Fotos sehe ich dafür relativ bescheiden aus. ^^ Ich hätte wohl etwas Alkohol trinken müssen. ^^

Gute Nacht an die Schlafenden.
 
Mädels mit rosa Haaren sehen nur für Manga Boys geil aus. Die im Video ist doch mal ne gesunde 3/10. nicht so meins

Ich kill jetzt mal nen Haufen Zombies. Und dann gehts zum Training. Schönes we an alle hier.
 
Tag allerseits :)

Ihr spinnt doch, 18 Seiten zum nachlesen seit gestern Abend :nut: :D
 
Ja und ich sollte mal Yakuza 4 weiter zocken.


Nach meinem Review hätte ich aber auch echt mal wieder Bock Code Veronica durchzuspielen. :)
 
Guten Morgen.

Rolf, wenn du fertig gezockt hast sind es wieder 18 Seiten. Ich muss heut auch von 14-23 antreten. Bin schon gespannt wie es wird. Abends kommen n Haufen Leute und ich frage mich wie die Chefs sich das gedacht haben. ^^ Es kommen nämlich fast zweimal so viel Gäste wie Sitzplätze da sind. Das wird wieder herrlich lustig heute ^^
 
Zurück