Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@GameFreak:
Du vernachlässigst offenbar meinen Kalorienbedarf: Feldzüge, Fußmärsche, Schwertkämpfe usw.; da nimmt man schnell wieder ab. ;)
 
@ BigJim

Irgendwie muss man sich für die üblichen Orgien ja wieder in Form bringen denke ich mal oder? :D
 
Jetzt auf einmal Alle :D
So kann man doch zufrieden die Bettruhe antreten ^^
Jap...wird jetzt noch ROCKOS Modernes LEBEN zum
wegpennen eingelegt ;) und dann ist Schicht im Schacht ::)
Also nen Schönen Freitag noch Jungs(...und Mädels :p jaja :D )
 
Jetzt auf einmal Alle :D
So kann man doch zufrieden die Bettruhe antreten ^^
Jap...wird jetzt noch ROCKOS Modernes LEBEN zum
wegpennen eingelegt ;) und dann ist Schicht im Schacht ::)
Also nen Schönen Freitag noch Jungs(...und Mädels :p jaja :D )

Boahh ich liebe Rocko's modernes Leben.....zu geil! War echt Hammer! :)
 
So nachdem ich nach dem Koop noch 3 mal Nashandra gefickt hab kann ich ins Netz.
@Razzor
Mittlerweile über 70.000/Levelup
 
Ab nem gewisser Punkt ziehen die Levelup-Kosten massiv an.
Morgen hau ich ins Topic mal wieder ein Bild rein
 
Boahh ich liebe Rocko's modernes Leben.....zu geil! War echt Hammer! :)

Rockos Modernes Leben wirklich DER HAMMER :sun:!!!
Hab mir die LIMITED EDITION die im Oktober rauskam
gegönnt...eine der GEILSTEN Serienveröffentlichungen
der Letzten JAHRE!!! Mein liebster Cartoon mit Ren&Stimpy...
(zumindest was Veröffentlichungen über die Achtziger hinaus geht!)

Aber wem sag ich das :D Der Zockertag...ist eben ein sehr gefährlicher Tag XD !!!
Das mein ich übrigens damit...man kommt hier nicht weg...wenn erstmal wieder da :D
Jetzt aber Butter bei de Fische...BROWSER AUS :mad: Und ne Gute Nacht ans GZ Volk ^^
 
Muss ich mir mal ansehen...die Serie hätte ich auch gerne...Ren & Stimpy waren auch der Brüller
 
Irgendwie muss man sich für die üblichen Orgien ja wieder in Form bringen denke ich mal oder? :D

Deshalb gehe ich ja dreimal die Woche ins Fitness-Studio. Ist aber wirklich Fitness, nicht Bodybuilding oder so. Muskelmenschen finde ich nämlich auch nicht so dolle. Am schlimmsten ist das bei Frauen. Die haben überhaupt keine richtigen Busen mehr, sondern so komische Panzerplatten-Brüste. Bei Männern vielleicht schön anzusehen. Aber nicht bei Frauen.
 
Im Hintergrund läuft bei mir übrigens gerade Django. Der Original-Django mit FrancoNero:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein Klassiker - schon paar mal gesehen. Das letzte mal ist es aber schon knapp 20 Jahre her ;)
 
Zurück