Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Irgend jemand muss den alten Mann doch aber zu Bett bringen ;) Gute Nacht Meli! :)
 
Hmmm, (Fleisch-)Wurst schmeckt gut. Hab' sie schon gleich ganz aufgegessen. ... *mampf*, *schmatz*...
Was soll's? Man(n) lebt nur einmal. ;)
 
Das wäre zuviel des guten - hättest mal lieber statt dem Salat 3 Kilo Quark gegessen ;) :D

Da würde jeder Sportfan ja einen Herzinfarkt bekommen würde ich das machen.....:D

Das sind ja 1400 kcal (wollte jetzt auch mal klugscheissen)...das geht doch nicht....das muss ich aber reinhauen vorm zu Bett gehen....:D
 
Puh, bin ich voll. Normalerweise esse ich ja um die Uhrzeit nicht mehr. Weiß gar nicht, ob ich in diesem vollgefressenen Zustand jetzt noch 'ne News schreiben kann. ...
Durch Gamezone werde ich sicher noch richtig dick und fett. :D
 
Da würde jeder Sportfan ja einen Herzinfarkt bekommen würde ich das machen.....:D

Das sind ja 1400 kcal (wollte jetzt auch mal klugscheissen)...das geht doch nicht....das muss ich aber reinhauen vorm zu Bett gehen....:D

Natürlich nur reinsten Magerquark ;)
 
@BigJim

Frag Psycho der kann dir da helfen ;)



@Seba

Soll ja in Maßen gut zum abnehmen sein...befragen wir das Orakel ;)
 
Puh, bin ich voll. Normalerweise esse ich ja um die Uhrzeit nicht mehr. Weiß gar nicht, ob ich in diesem vollgefressenen Zustand jetzt noch 'ne News schreiben kann. ...
Durch Gamezone werde ich sicher noch richtig dick und fett. :D

Ach - daran lag es also :D
 
Alter kannst du das nicht früher sagen ich hätte mit gezockt :mad:
Alter...dann guckt man hier nach 5min wieder rein...die nächsten 5 Seiten :nut: !?
Genau deswegen...wenn man sich einmal bei euch reinliesst...kommt man nicht
mehr raus :p Hatten grad mit 6 Mann ne Dicke Party voll u Action...(hast auch auf
deiner 360 so beschäftigt von der ONE ausgeschaut ;) Nächstes mal prügel ich mit
dem HAMMER an die Nachbarschaftliche Gamertag Tür ;) jetzt aber gut Nacht ^^ Haut rein!
 
Zurück