Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Weil die ganzen Menschen da ne Daseinsberechtigung brauchen. Warum heisst das wohl Agentur für Arbeit...nicht weil sie Leute in Arbeit vermitteln sondern den Leuten Arbeit machen :D
 
Ja da dachte ich mir auch xD vor allem, weil er mir nen Service andrehen wollte der mich einen Tag vorm Termin telefonisch nochmal daran erinnert. xD
 
as machen die weil die "unentschuldigt nicht erscheinen"-Quote bei denen extrem hoch ist...kein Witz jetzt
 
Ja das kenn ich noch von früher, als ich mal in deren Fängen war. ^^

Naja, jetzt warte ich mal bis die mir Post schicken. Ich futter jetzt meine Bratwurstsemmel. Mein Mittag- & Abendessen heute ^^ und dann werd ich hier weiter putzen... und später mach ich das Bound by Flame Review fertig. Habs schon fast :)
 
Kann dir einen Tipp geben Alex. Wenn du da was hinschicken sollst und sie dir eine Frist geben, bringe es am besten persönlich hin weil es sehr sehr oft vorkommt, das angeblich nichts gekommen ist.
Sprechen aus Erfahrung ;)
 
Ich glaube das ist bei mir gar nicht so schlimm, bin ja nicht arbeitssuchend bzw. arbeitslos. :) Naja egal, mal schauen ^^

@Sven: Ja, es ging wirklich flott ^^ A Realm Reborn war aber auch eine Qual. ^^
 
Glaub ich gern. So grad war ein KFZ Gutachter da auf Anforderung meiner Versicherung.
 
Abend allerseits :)

Heute mein Konzept für einen grossen Auftrag vorgelegt welches sehr gut ankam, da hab ich zur Feier des Tages mal früh Feierabend gemacht ::)
 
@Razzor

klare Sache...Unfallschaden. Schadensbild passt zur Schilderung des Hergangs und ist daher plausibel. Reifrn sind i.O. Profiltiefe ausreichend. Daher keine Fahrlässigkeit. Gutachten wird sozusagen zu meinen Gunsten ausfallen...die Reparaturentscheidung/Freigabe trifft aber natürlich die Versicherung..aber aus seiner Sicht spricht da nix dagegen.
 
Yeah, ich habs. Muss nur noch meine Steuererklärung kopieren und dann schick ich sie weg. Damit wäre das auch erledigt.

Guten Abend an alle Menschen! ^^

Bound by Flame (PS4) ist in Deutschland übrigens auf Platz 3 der Verkaufscharts diese Woche. ^^ Denke mal dass die Entwickler mit den Verkaufszahlen grundsätzlich zufrieden sein dürften.
 
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;) bevor ich keine Freigabe der Versicherung hab entspann ich nicht :)
 
Stimmt teilweise schon, aber auf der anderen Seite muss man sagen, es macht echt Laune. ^^
 
Also ich bin mit meiner zufrieden, aber trotzdem gebe ich mich nicht dem Traum hin dass es da um was anderes geht als Geld zu verdienen. Es geht eben um nichts anderes. ^^ Das ist nicht mal n Vorwurf, einfach ne Tatsache.
 
Guten Abend in die Runde,
ich habe heute meine neue Tastatur bekommen :) Schickes Teil und es macht Spaß auf dem Ding rum zu tippen :) Naja.... ich schaue dann mal dem HSV beim Verlieren zu :D
 
Zurück