Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Zitat:

am Samstag (ab 20 Uhr, live in der ARD und bei Sky)
 
Okay danke dir. Werde ich nebenbei so mal laufen lassen. Mit dem neuen TV ist es jetzt echt angenehmer als auf eine 50cm Röhre zu schauen :D
 
Ja hatte ich echt. So Leute ihr könnt lachen :D
Habe nicht umsonst geschrieben das ich mit dem neuen TV soooo überfordert bin/war ::)
 
Achso. ^^ Oh man, dann werden dir, HDMI-Kabel vorausgesetzt, die PS3 Spiele jetzt sowieso schon wie ne neue Konsolengeneration vorkommen. :D
 
Ne also für die Ps3 hatte ich mir extra ein FullHD Monitor gekauft damit ich da über HDMI spielen kann :D
Ist ein 24 Zöller gewesen, also auch nicht viel besser aber er hat gute Dienste geleistet. Alle haben gemerkt wegen Kantenglättung und ich habe nie verstanden wieso, jetzt weiß ich es ^^
 
Weil du jetzt Treppchenbildung deutlicher siehst? ^^ Also ich muss sagen ich hab bei meinen zwei Full HD TVs auch nen Unterschied wie Tag und Nacht gemerkt. Mein Alter war von 2008 und als ich mir vor nem halben Jahr den neuen zugelegt habe, bekam ich fast nen Schock als ich dann Battlefield 3 und Mass Effect 2/3 gespielt habe xD die Grafik sah auf dem TV gleich ne dicke Ecke besser aus. Das hat mich total schockiert. ^^
 
Treppchenbildung und Kantenflimmern ist teilweise wirklich hässlich^^
Aber was ein guter Kontrast doch bei der Grafik für einen Unterschied macht.
 
Nacht an alle, die das noch lesen. Ich gucke noch fleißig Basketball^^
 
Zurück