Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich mache die vereinfachte Steuererklärung für Arbeitnehmer. Sind genau 5 Seiten wo ich nur n paar Zahlen eintragen muss. Bei mir kommt am Ende so wenig raus, dass das was ich krieg quasi als Bezahlung für den Steuerberater herhalten müsste. Und da ich ja eh gerne darüber meckere das ich nicht viel Geld habe seh ich das wirklich nicht ein das auch noch an so jemanden zu verschenken. ^^

Meiner hat die letzten Jahre mindestens 400-600 Euro mehr rausgeholt als wenn ich es alleine gemacht hätte. Da zahle ich die 115 Euro gerne :)
 
Ich sollte auch mal den Arsch hoch kriegen in dem Punkt. Jetzt mit dem ganzen Riestergedöns und Zuschlägen hab ich ehrlichgesagt weder Zeit noch Lust mich damit zu befassen. Wie du sagst: Der Fachmann holt da i.d.R. mehr raus als der Laie
 
Das erwarte ich von Profis...genauso wie man von mir erwartet dass ich meinen Job beherrsche
 
Sogar in Hamburg stehst du allein da mit dem HSV...es gibt nur eine wahre Hamburger Fußballmannschaft..... St. Pauli

Rolf selber schuld...du sollst doch unter der Woche nicht zocken.

Achja Fr wie gewohnt?
 
Eig ist es mir egal aber wäre ein schöner Rekord der zu Ende gehen würde.
Wie sieht es eig bei 0:0 aus Seba?
 
Genau wie ich, aber zumindest hat die Schweiz bei der Hockey-WM Deutschland geschlagen, das ist viel wichtiger.... aber interessiert mich eigentlich auch nur wenig ::)

Sven wegen Freitag, siehe FB
 
Einen schönen guten Abend, die Herren!

Bin heute für Samstag (abends) auf 'ne Grillfete eingeladen worden. Hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende mit.
Gibt dort übrigens (Brat-)Wurst. ...
 
Abend BigLim :)

Na das wird ja dann ein "würstliches" Mahl wie? ::)
 
Och man wollte eig schreiben: Moin BigJim, heute schon ne Wurst gehabt? Aber er kam mit dem Thema schneller :D
 
Nabend @ all! :)


....und schon wieder dreht sich alles um die Wurst wie die Pelle.....:sun:
 
Zurück