Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Chriz :)

Die einen im WM-Fieber, die anderen im Wurst-Wahn^^
 
Isdt mir Wurst...ich kann das Thema langsam nicht mehr hören und den Medienrummel um den Honk
 
Nabend Seba! Und Trikot schon gebügelt für Samstag ? :D Ich kann es kaum erwarten....würde gerne Herrn Hoeneß in der Zelle rumhüpfen sehen falls die Bayern es nicht packen.....wir werden sehen...


Nabend RaZZor!
 
Keine Sorge, liebe Leute. Die Kerle, mit denen ich am Samstag Wurst esse, tragen für gewöhnlich Jeans, je nach Wetterlage vielleicht auch 'ne Regenjacke. Zumindest tragen sie keine Damenstrümpfe. Der Abend ist also gerettet, und ich kann dort auch ganz ungezwungen meine Wurst essen.
 
Na ich schlag einfach mal vor das wir das Thema Wurst wie üblich wurstsalaten :D
 
Es ist vollbracht. Bound by Flame Test ist fertig. Endlich. Jetzt muss Sandro ihn nur noch in der Luft zerfetzen und ich kann mich zurück lehnen.
 
Ich sage schon mal gute Nacht oder denen die wach bleiben schönen Abend noch!
 
Will gleich noch meine obligatorische Mitternachts-News einreichen. DataBase hat heute wieder (fast) alle Themen abgegrast. Wirklich schwer. Aber irgendwas geht immer. ...
 
Gute Nacht Chriz!
Hmmmm, wo kann man hier eigentlich seinen Zoni-Stand erfahren? Kann bei mir irgendwie immer nur die Punkte ablesen. ...
 
Ich werde wohl noch zum Vegetarier :D

Screenshot saved ::)

Ich bewundere deinen Willen Alex ;)

Nacht Chriz, penn gut :)

Edit: BigJim, wenn Du dein Gamzone-Profil aufsuchst, z.B. hier im Forum links auf deinen Namen klicken, dann auf Tagespunkte klicken, da siehst Du ganz unten deinen Punktestand der Zonis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück