Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, ich hab vorhin Log In auf zdf.info angeschaut, ging um Videospiele und da war unter Anderem der Siegismund zu Gast, etwas BF4 mit dem Odak und aktuell hab ich grad noch etwas an meinem Review getippt. Aber jetzt begebe ich mich auch so langsam in die Falle.
 
Ach der Silbereisen war da zu Gast :D
Dann sage ich schon mal so langsam Gute Nacht Alex. Möge die Rakete in der Früh erneut starten :D
 
Guten morgen. Basketball war gut^^

Jetzt noch aufräumen und dann überlegen, ob ich arbeite oder lerne
 
Moin Alex - dafür fehlt mir die Geduld. Lass es immer meinen Steuerberater machen ;)
 
Moin Alex - dafür fehlt mir die Geduld. Lass es immer meinen Steuerberater machen ;)

Ich mache die vereinfachte Steuererklärung für Arbeitnehmer. Sind genau 5 Seiten wo ich nur n paar Zahlen eintragen muss. Bei mir kommt am Ende so wenig raus, dass das was ich krieg quasi als Bezahlung für den Steuerberater herhalten müsste. Und da ich ja eh gerne darüber meckere das ich nicht viel Geld habe seh ich das wirklich nicht ein das auch noch an so jemanden zu verschenken. ^^
 
Guten tag an alle, schaue mal kurz rein und dann wieder wech... :)
 
Boah ich hab jetzt 20 Minuten mit der Agentur für Arbeit telefoniert. What a draaaag... verstehe nicht wieso sie diese ganzen Infos nicht per email abfischen können. ^^
 
Zurück