Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich finde auch den Begriff Toleranz ganz schlimm.
Tolerieren kann ich Hämmoriden, aber toll finden muss ich es deswegen noch lange nicht.
Genau so ist es...tolerieren kann ich notfalls auch ALLES...was nicht seinem Umfeld oder Umwelt schadet :p
Aber was ich letzendlich RESPEKTIERE...ist ein ganz anders Bier!!! Muss aber sagen das ich denn "Typen"
auch erstmals im Bezug auf den Eurovision Dingsda mitgekriegt hab (Sa das erste mal O.o ) und im ersten
Moment musst ich auch schon ziemlich Schlucken O.o Aber letztendlich hat auch einfach seine Stimme
überzeugt und abgesehen vom etwas Provokaten Spruch: Wir kommen jetzt (oder so :p ) Fand ich die
Statements etc. jetzt eigentlich recht Bodenständig u Zurükhaltend...also wenn man jetzt unbedingt
Auf Teufel kom raus...Polarisieren will...sieht das eigentlich viel schlimmer (u peinlicher -_- )aus.
Aber ich find das hält sich denn Umständen (Hat nunmal nen Bart etc. ;) )entsprechend, ziemlich
im Rahmen...von daher, in einer Woche wieder vergessen und fertig ist :p da gibts schlimmeres!

Und somit mal Offiziel...Guten Abend die Herren :D
 
Ganz schön stressig momentan.

war heute mal wieder bei meinen Damen vom Prüfungsamt. Da ist eine Neue...das merkt man auch, denn die war nett.

Jedenfalls haben ein Kommilitone und ich jetzt diese ganze Kacke mit den verschwundenen Noten investigativ aufgeklärt. Dann hatte ich heute noch eine Klausureneinicht, bei der herauskam, dass mir ne Menge Punkte vergessen wurden anzurechnen, was letztlich in einem zweifachen Notensprung endete.
Und dann muss ich aktuell ein Praktikum für Erstsemester machen... die nerven ja schon per Definition :D

Dann klappen meine Versuche immer noch nicht, hab aber herausgefunden woran das liegt... Gerät im Arsch. Kostet neu schlanke 2499 €, aber ich bekomme es.. ist ja eine Uni :D
 
Abend in die Runde :)

Gibt Themen die sind mir, wie wir Schweizer sagen, "eifach Wurscht" ::)

Genau so ist es...tolerieren kann ich notfalls auch ALLES...was nicht seinem Umfeld oder Umwelt schadet :p

Hi!

Toleranz hin oder her: In zwei Jahren kennt den Typ sowieso keiner mehr. Da kann er dann gemeinsam mit Daniel Kübelbück oder diversen anderen Gruselgestalten im Dschungelcamp auftreten. ...

Aber mal was anderes: Irgendwie klappt das bei mir mit dem Posten in diesem Forum nicht. Ganze Buchstaben werden nicht gedruckt. Es lassen sich nur Links, aber keine Videos einfügen. Man kann teilweise nicht richtig scrollen usw. ... . Hat hier noch jemand ähnliche Probleme mit der Forumstechnik?
 
Alles im Lot also Jens wie es klingt, sauber!

@BigJim: Geschlechtsumwandlung, um dann unmittelbar anschliessend in die Wechseljahre zu kommen und rumzuzicken? Das tu ich mir und meinem Umfeld nicht an^^
 
Warum sprecht Ihr Euch hier eigentlich alle mir Vornamen an? Habt doch nicht etwa auch schon 'ne Geschlechtsumwandlung hinter Euch? :D

 
Guten Abend in die Runde,
hier wird ja ziemlich heftig über diese Wurst diskutiert. Sein/Ihr Aussehen ist schon ziemlich befremdlich muss ich sagen. Aber wie einige von Euch schon erwähnt haben, ist diese Figur in spätestens 6-12 Monaten Schnee von Gestern und wird irgendwann in 2 oder 3 Jahren im RTL Dschungelcamp landen.
Eins muss man diesem Herren/dieser Dame lassen, man redet über sie/ihn.
 
Aber mal was anderes: Irgendwie klappt das bei mir mit dem Posten in diesem Forum nicht. Ganze Buchstaben werden nicht gedruckt. Es lassen sich nur Links, aber keine Videos einfügen. Man kann teilweise nicht richtig scrollen usw. ... . Hat hier noch jemand ähnliche Probleme mit der Forumstechnik?

Ev. spinnt dein Römisch-Deutsch-Übersetzungsprogramm? ::)

Ne ernsthaft, kontrolliere mal oben recht im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern ob Du beim Beitrags-/Nachrichteneditor den Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen eingestellt hast, der funktioniert problemlos.

Warum sprecht Ihr Euch hier eigentlich alle mir Vornamen an? Habt doch nicht etwa auch schon 'ne Geschlechtsumwandlung hinter Euch? :D

Mit der Unsitte hab ich angefangen hier, Leute die man etwas näher kennt, z.B. vom Online-Chat oder Facebook, beim richtigen Vornamen zu nennen, hat sich hier im Off-Topic eingebürgert ;)
 
@JoeKing:

Facebook und so war ich nie angemeldet. Aber habe ja sonst hier eigentlich auch keinen privaten Kontakt zu den Usern.
Jedenfalls vielen Dank für Deinen Hinweis mit dem Editor. Gehe gleich mal ins Kontrollzentrum, meine Einstellungen überprüfen.:)
 
Das hat sich eigentlich erst in der Downtime damals ergeben und mit der Einführung des GZ-Freitags-Koops
 
Und es viel geiler, wenn man schreiben: Sven, du Arsch...anstatt Mersadion.

Sollte nur ein Platzhalter sein. Hier könnte auch jeder andere Name stehen :D
 
@JoeKing:

Facebook und so war ich nie angemeldet. Aber habe ja sonst hier eigentlich auch keinen privaten Kontakt zu den Usern.

Facebook hab ich mich auch lange verweigert, erst der Hack (und penetrante Nachfragen der Verwandten^^) haben mich bewogen mich bei FB anzumelden. Der Teufel in Netz hat sich dann aber doch als nützlich erwiesen.

Auch hab ich letztes Jahr mal eine Spendenaktion veranstaltet wodurch ich einige Namen in Erfahrung brachte ::)

Und natürlich, wie Sven schon sagte, die Online-Koops mit den Gamezonemembern hier
 
Was mir gerade so auffällt. Keiner von euch hat den Eurovision geschaut - spamt aber seit zig Seiten das Thema voll ;)
 
@GameFreak:
Hab' die meisten Interpreten und Titel nur im Radio gehört (hat mir auch gereicht, denn da war ich meist schon bedient). Im Vergleich zum deutschen Beitrag fand ich den Song von Herrn bzw. Frau Wurst sogar gar nicht mal so schlecht. Ich darf den Kerl nur nicht sehen.
 
Zurück