Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tag allerseits

Unverhofft kommt oft, längerer Stromunterbruch im Büro, da hab ich unerwartet frei heute Nachmittag :)

Und nein, ich hab nix dran gedreht ::)
 
Moin Rolf :)

Ach komm jetzt kannst du es ja sagen. Du wolltest doch nur weiter Dark Souls spielen!::)
 
Hab grad zwei Bossfights erledigt in Bound by Flame. I have to admit, this game grows on me :D mir machts mittlerweile richtig Laune.
 
War würdest du sagen so um ersten Moment. Eher ein 30er Titel oder doch mehr und wie ist es mit der Next Gen? Sollte ich leiber warten bis ich eine Ps4 habe?
 
Also grafisch ist das Spiel nicht beeindruckend. Ich denke mal das auf PS3/360 die Auflösung niedriger ist, aber sonst ist es gleich. Also grundsätzlich treibt die Optik keine 360/PS3 an die Grenzen ^^ aber die 360-Version hab ich noch nicht eingelegt. Technisch also kein Next-Gen-Spiel.

Ich finde es macht Spaß. 45 Euro (aktuell für PS3 auf amazon) halte ich aber für zu teuer. 30€ ist OK. Es ist auf jeden Fall nicht einfach, man muss schon bedacht vorgehen und es hat ein paar nette Features/Ansätze. Das Leveldesign ist in Ordnung. Es ist ein netter Lückenfüller, aber macht Spaß. Allerdings kann ich noch nix zur deutschen Sprachausgabe sagen, spiele auf Englisch. Die Dialoge werden gerade etwas besser. Die Sprecher klangen zu Beginn alle total gelangweilt ^^ aber es hat sich mittlerweile etwas gebessert. Ich finde dass der Prolog-Abschnitt etwas unglücklich hast, Akt 1 macht wesentlich mehr Spaß. Bin aber jetzt im zweiten Akt mittlerweile. :)

Kurz gesagt: Keine hohen Erwartungen haben, für 30 Euro mitnehmen und Spaß haben. Das Spiel ist auf jeden Fall kein Totalausfall. :)

Edit: Ich fühle mich fast permanent an The Witcher erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix ^^ jeder so wie er will :)

Nee man. Ich bin echt tolerant aber das geht mal gar nicht. Diese halbe Frau mit Bart... Das ist ekelig.
Das ist den Ösis bestimmt peinlich!! Mir wärs das!

Nur am Rande, bevor es heißt intolerant und so. Ich lag gestern nur im Koma und hab nix mitbekommen und habe heute morgen eine Nachricht von einem schwulen Kumpel bekommen:

Hi, hast du schon gehört Harald Glöööckler und Tokio Hotel haben ein Kind bekommen. Conchita Wurst.
Wenn ich sowas sehe, weiß ich warum schwule verarscht werden.

Wenn mir das sogar ein ganz offen schwuler so sagt, darf ich auch gegen diese Wurst abhaten.
 
Okay danke Alex das du es kurz geschildert hast. Wollte jetzt nicht lange auf einen Test warten :D
 
Du darfst auch ruhig dagegen abhaten. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Ich finde es eben nicht ekelig oder abstoßend. Es ist halt ein ungewohnter Anblick, aber es war auch mal ein ungewohnter Anblick wenn sich zwei Typen oder Frauen küssen. Solange er damit glücklich und zufrieden ist oder sich schön fühlt finde ich das OK. Mir gefällt es aber schon, das hat was. ^^ Und ich finde es auch OK wenn er die Medien nutzt, egal wie billig, um damit zu polarisieren/zum Gespräch anzuregen, man sieht ja dass es zieht. Ich würde mich allerdings nicht so anziehen oder präsentieren. ^^ Und was die Person an sich angeht, ich hab noch nix gesehen außer irgendwelchen Bildern von daher kann bzw. will ich die nicht beurteilen. ^^
 
Nee man. Ich bin echt tolerant aber das geht mal gar nicht. Diese halbe Frau mit Bart... Das ist ekelig.
Das ist den Ösis bestimmt peinlich!! Mir wärs das!

Nur am Rande, bevor es heißt intolerant und so. Ich lag gestern nur im Koma und hab nix mitbekommen und habe heute morgen eine Nachricht von einem schwulen Kumpel bekommen:

Hi, hast du schon gehört Harald Glöööckler und Tokio Hotel haben ein Kind bekommen. Conchita Wurst.
Wenn ich sowas sehe, weiß ich warum schwule verarscht werden.

Wenn mir das sogar ein ganz offen schwuler so sagt, darf ich auch gegen diese Wurst abhaten.

Er ist ein mann, schwul und das ist nur ne kunstfigur ähnlich der Deutschen tussi da mir fällt der name nicht ein .

Und wie immer heist es leben und leben lassen :D
 
Also wenn sich 2 hübsche Frauen küssen finde ich es schon nice :D
Ne Spaß beiseite, ich verstehe schon was du meinst.
 
Ich schreibe das mal schnell hier.....

Sag mal Psycho, wo kann ich die Bildeinstellungen für den HDMI Port vornehmen? GTA Online ist eine leichte Qual weil die Farben so knallig sind das es in den Augen wehtut. Ich weiß ja nicht ob du Skype oder ähnliches hast.
 
Hab ich. Muss ich mir aber im Detail auch noch genau anschauen.
Bin leider noch bis ca. 19h im Büro und dann beim Training. Komme also erst sehr spät oder morgen dazu.
 
Okay alles klar ist kein Problem Psycho. Bin ja froh wenn ich Hilfe bekomme. Ich schicke dir mal eine PM mit dem Skype Namen. Wenn du zeit und Lust hast meldest du dich einfach :)
 
Zurück