Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

John-Boy? Gab's da nicht mal auch 'ne Serie? "Die Daltons", oder so?
 
Stimmt, lief damals im ZDF. Die Daltons waren ja Lucky Luke.
 
Nabend Rolf :)

Yes die Waltons...mit Ihrem alten Auto mit der Tröte als Hupe :D


Ich habe mir heute ein Testvideo von diesem Gronkh? angeschaut so nebenbei auf dem Handy laufen lassen.....tut mir Leid für den der das mag....aber nach 15 Minuten war ich von seinem mal überhaupt nicht lustigen rumalbern derart genervt das ich das aus machen musste.......Geschmackssache dieser Humor.
 
Jack, Joe, Jim und Averell Dalton wenn ich nicht irre

Ja Gronkh ist gewöhnungsbedürftig. Keine Ahnung wieso der seine Stimme so extrem verstellt... Ich bevorzug da eher Angry Joe
 
Gut zu wissen das mir das nicht alleine so geht....ich kannte den bis vor einiger Zeit nicht :D
Aber das der sooo bekannt geworden ist mit seiner komischen Art...na ja gegönnt sei es Ihm....meins ist es nicht.
Und so extrem empfindlich bin ich nicht mal...aber ich dachte bevor ich Amok laufe.....aus damit :D

Angry Joe kenne ich nicht...muss ich mal schauen
 
Ist halt englisch und er bringt eher selten Review-Videos (also von der Frequenz) aber dafür sind die dann immer 30-45 min lang. Ich finds geil wie er sich manchmal reinsteigert wenn er mit seinem "rant" loslegt. Das zeigt mir dass er einfacher mit Leib und Seele Gamer ist.
The Angry Joe Show
 
Cool werde ich mal abchecken. Ich habe mal kurz in sein Video zu Rambo reingeschaut. Coole Verkleidung, da gibt es bestimmt einiges zu lachen...:D
 
Man muss aber auch klar sagen das Gronkh nicht immer so war. Er geht leider in eine Richtung wo ersich total verstellt und er wird auch viel kritisiert dafür....
Und damit Moin zusammen :)
 
Nacht Sven :)

Nur noch morgen ein letztes mal früh aufstehen und dann wenigstens ein Tag frei - damit wieder bei knapp 70 Überstunden in diesem Jahr....
 
Gab's bei den Waltons nicht auch einen Jim? Jim-Bob, oder so?


Bin mir da nicht mehr ganz sicher. Im Vorspann wird Jim-Bob jedenfalls nicht genannt. :((



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gab Jim Bob - gehörte allerdings nicht zur Familie glaub ich ;)
 
Zurück