Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist ja auch nicht schlimm. Zu so einer Bauerntrampel-Familie möchte Jim Bob sicher nicht gehören. :D
 
Nacht Seba!

Stimmt...Jim Bob...da war doch was? :D


@RaZZor Na dann weiß er ja bescheid warum er (Gronkh) jetzt sein Fett weg bekommt...das kann man sich ja nicht anschauen wenn man bei klarem Verstand ist...
 
Das heisst Boob Job Jens :D

So, auch ich sag an der Stelle gute Nacht, schlaft gut Leute :)
 
Nacht an die schlafenden :)

Habe ihn mal recht gerne gesehen Chriz aber dieses "Ich muss in alle Rollen schlüpfen wegen Entertaiment" ist einfach zu viel des guten. Er hat den guten Mittelweg schon länger verlassen....
 
So...wieder 3-4 Runden Worms XD
Jetzt wird JOJO weitergelesen :p
Gute Nacht die Herren ^^
 
Endlich wieder zu Hause. Blöder Tag. Wenigstens weiß ich das morgen noch blöder wird. Da kann ich beruhigt sein. ^^
 
So, Leute. Habe gerade meinen persönlichen Leibarzt, Dr. Hannibal Lecter, informiert. Er wird entsprechende Veränderungen an mir vornehmen. Möchte nämlich als BeautifulJim beim Eurovision 2015 auftreten. Wenn's dort im nächsten Jahr mit Platz 1 nix wird, bleibt mir immer noch das Dschungelcamp. :D

Und hier schon mal mein Song für die Eurovision 2015: :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gute Nacht!
 
Zurück