Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Alex ja ich kenne das Phänomen aber auch, ich kann die hochprozentigen Sachen auch nicht mehr soo vertragen wie es mal war. Aber solang ich nicht zu viel durcheinander trinke geht es besser. Vielleicht hat die Mischung nicht gestimmt.


@BigJim

Hmmm ab und an habe ich mit der Familie auch den Contest gesehen, aber wir also Deutschland hatten auch oftmals schlechte Musiker am Start...und die guten sind unter gegangen.

Zu dem (oder der?) Gewinner. Ich bin auch sehr tolerant...ich verurteile niemanden wegen seiner persönlichen Vorlieben etc.
Aber das ist ja mal eklig anzuschauen......da kriege ich Gänsehaut bei dem Anblick....die Kleider die Haare und dann der Bart.....das ist einfach zum
:kotz:


@Seba - "We are Slavic" ? Wieder sehr patriotisch meine polnischen Freunde :) Aber eine sehr abgedrehte Truppe :D

Wer möchte nochmal die gut gebaute Dame mit dem Eimer schöpfen sehen 0.46 ?.......Hier!.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das cool, auch wenn ich nicht so der riesen Fan vom ESC bin. Aber auch ein gutes Statement das er gewonnen hat. Finde ich gut.

Du kennst ja meine Einstellung: Leben und leben lassen. Wenn er Bock darauf hat, kann er gerne so rumrennen. Aber auf ein Glas Bier daten möchte ich ihn (oder ist es eine Sie?) lieber nicht. :D Und seine Äußerung: "Wir sind nicht mehr aufzuhalten!"... naja. Ich werde ihn nicht aufhalten. Hoffe aber trotzdem, das nicht bald alle so rumlaufen wie er. ;)

 
Mir geht der ganze ESC ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei, kann damit nichts anfangen. Weiss nicht mal wer gewonnen hat, scheint aber kontrovers zu sein wie ich lese ::)

Auch hab ich keine Ahnung wie unser Ländle abgeschnitten hat.
 
Weiss nicht mal wer gewonnen hat, ...


Ein Paradiesvogel hat diesmal gewonnen. Obwohl: Normale Menschen sind eigentlich auch langweilig. Bin ja selbst auch nicht normal. Ich, mit meiner Imperatoren-Rüstung und meinem knackigen Caesaren-Popochen. ... :D
 
Nix gegen Toleranz aber das hat nix mit einem Statement zu tun. Das Ding war doch auch schon bei dieser RTL.-Show wo sie X-Promis in Afrika ausgesetzt haben "Schlampen in der Wüste" oder wie das hiess. Das ist einfach eine mediengeile Pseudopromischhlampe die ihren Arsch für jedes Format anbietet dass ihre Fresse in den TV bringt. Ich verurteile niemand dafür mit wem oder was er poppt aber diese Mediengeilheit usw verurteile ich.

Ich muss 8:00 beim Arzt sein...Komplettcheck dank der Medis...und vermutlich div. Punktionen (Spritzen) in div. Gelenke
 
Ich finde nicht dass sie Mediengeil ist. Man muss halt auch polarisieren um auf bestimmte Sachen aufmerksam zu machen. Sonst ändert sich ja nichts.
 
Da hast du wohl zum Teil Recht, aber doch bitte nicht in einem Format wie "Schlampen in der Wüste" (laut Mersa)......ich weiß nicht ob das der Sache Toleranz dienlich ist.
 
Mediengeile ******** kann man bei der so unterschreiben. Man hat ihn/sie schon echt oft gesehen.
 
Tja bei GNTM war er halt nicht dafür aber bei div. Dschungelcamp-Derivat-Sendungen.
 
Hab mich nun auch etwas schlau gemacht; ist wohl die deutsche Version von unserem Harry Hasler.... den hier keine Sau kennt ::)

Polarisieren, naja, hab da bei dem Wenigen was ich gelesen hab eher den Eindruck von gesuchtem Medienrummel, aber wie gesagt, hab mich wenig mit dem Typen befasst, und reizt mich ehrlich auch nicht mehr zu erfahren. Liegt nicht an irgendeiner geschlechtlichen Einstellung, der interessiert mich aber einfach nicht.

Ach, und schon Jesus hatte Lockenpracht und Bart, ist also nix Neues ::)
 
Die tanzte schon öfters woanders rum ^^

Habe mal schnell eine Frage zu einem Filmtitel. Wie hieß nochmal der Film wo die Menschen in den großen Robotern einsteigen und gegen Monster kämpfen? Sven hatte auch das Spiel dazu getestet.
 
Zurück