Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, Battlefield gero...loost. Wie soll es auch anders sein. Haben grad zu Dritt die ganze Zeit "Vernichtung" gespielt. War schon spaßig, aber extremst stressig. ^^ Jetzt will ich eigentlich Bound by Flame weitermachen... aber irgendwie fühl ich mich durch Battlefield schon so ausgelaugt. ^^
 
Abend an die Nachzügler

So, bin dann aber auch weg, die Geburtstagsfete gestern hab ich auch noch in den Knochen, geh deshalb pennen, schlaft gut :)
 
In letzter Zeit wiedert voll auf denn Wurm gekommen :p
Zocken in unserer Party seit Tagen nur noch Worms O.o
(Grad schon wieder 3Std. XD )Heeerrlicher Spass :D Nur
die ONE guckt ganz Neidisch -_- naja...bin auch mal weg ;)

Also Gute Nacht an denn Rest...bis die Tage mal ^^
 
Nacht Rolf,..bin auch weg...morgen Ärztemarathon incl Punktionen usw
 
Tja bei GNTM war er halt nicht dafür aber bei div. Dschungelcamp-Derivat-Sendungen.

Da kommen doch eh nur noch die ganz abgehalfterten Stars hin. Wenn ich da nur an Helmut Berger denke. Der war ja ebenfalls im Dschungelcamp, wenn auch nicht lange (wahrscheinlich ist ihm das Bier ausgegangen). Kaum zu glauben, dass der in den 70er Jahren mal der "schönster Mann" war. Meine Mutter hat mal für den geschwärmt. Heute nur noch ein Wrack. Einfach traurig.

 
Deshalb bin ich froh Normalo zu sein..klar kaum Groupies und man muss aufs Geld achten aber man kommt kaum in die Verlegenheit sich für RTL prostituieren zu müssen im verzweifelten Wahn nochmal an den vergangenen Ruhm anknüpfen zu können. Die Macher dieser Shows wissen schon warum sie nur U- bis Z-Promis casten. Ein who is who der Abgehalfterten oder Möchtegerne....fast wie bei consolwars ;)
 
Auch hier nochmal Nacht :D
Wird Zeit fürs BETT...JoJo hat mich nicht losgelassen :p
 
Moin....so. Duschen...und dann ab ins Krankenhaus...falls es länger dauert sag ich schon mal Mahlzeit und guten Abend und gute Nacht ;)
 
So, ich hab mir den Rest des Tages erstmal frei genommen...Das Wetter ist recht mau und meine Freundin muss noch nen paar Stunden arbeiten...Ich denke ich werde mich jetzt auf die Couch lümmeln und weiter Dark Souls 2 zocken....Ich werde heute Abend nochmal hier reinschauen...Haut rein.
 
Viel Spaß! Und Danke Psycho. Ich bin hier grad in den Sümpfen in Bound by Flame unterwegs bevor es in die Arbeit geht. ^^
 
Zurück