Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Ich bin total im Arsch. Bis 6 Uhr gings ab. -.- UND HIER SIEHTS AUS! Naja, jetzt geh ich schnell duschen, mach mir nen Kaffee, schmeiß die Playse an und räum dann nebenbei auf. ^^ Aber es war schön. Ich hätte so viele Brüste an meinem Körper letzte Nacht. Wuah :D

Na das hört sich nach einer gelungenen Sause an :D


Guten Tag an alle, schaue mal kurz vorbei und wünsche allen einen schönen Sonntag!

Erstmal ab 12.40uhr Eishockey WM schauen....mal sehen was unsere deutschen Schnarchnasen so hinbekommen. ;)
 
Danke, das wird sich nach dem Deutschland-Spiel herausstellen :D
 
Tach zusammen. Welch ein stressiger Arbeitstag und das an einem Sonntag. Hab mir nebenbei auch noch den Rücken ver(knack)st als ein 130kg schwerer Patient bewusstlos am Boden lag......
 
Moin Seba

Joa den hebt man mal nicht so eben wieder hoch.

Hab ich aber, das war der Fehler. Und jeder, der das schon mal erlebt hat, weiß wie schwer Menschen sind, die bewusstlos sind.....

Da er aber an einer zwingend notwendigen Blasenspülung hing, musste ich ihn irgendwie vom Boden ins Bett hiefen - sonst wäre sie nicht mehr weitergelaufen....
 
Hi Seba und Sven :)

Rücken, das ist immer beschissen, da kenn ich mich aus. Hoffe ist nicht allzu schlimm. Jedenfalls gute Besserung Seba
 
Ich krieg wieder Kopfweh. -.- Argh, fühl mich total kaputt ^^ wenigstens ist jetzt einigermaßen sauber. ^^
 
Hallo zusammen!
Ja, jene (Geburtstags-)Partys kenne ich auch noch aus meiner Sturm- und Drangphase (Jugend). Das Aufräumen danach war immer der Schlimmste. Nachher habe ich im Garten meiner Eltern nur noch Garten-Partys veranstaltet. Da konnte man die Pappbecher und Pappteller danach gleich in die Tonne werfen, brauchte also nicht viel zu spülen (sonst waren das immer 2-3 Ladungen für die Spülmaschine). Nachteil: Da das im und am Haus meiner Eltern stattfand, waren die ständig dabei. Ich fühlte mich dadurch beobachtet. Das war nicht gut. Vorteil: Ich hatte immer einen relativ "vernünftigen Freundeskreis". Ärger hat keiner gemacht, und die Toiletten vollgekotzt hat von denen auch keiner.
 
Guten Abend!

Der Sonntag ist doch gut geworden. Deutschland - Lettland 3:2 :mosh:
 
Hab ich auch nicht ^^ Von meinem Wodka ist nur ein Drittel aus der Flasche draußen und vom Wein auch nicht viel. Und in der Disco hab ich nur 3 ****** und zwei Wodka/Bull getrunken. Eigentlich ziemlich wenig, aber ich vertrage auch nicht mehr viel. Das Alter und das reduzierte Trinkverhalten. Egal. xD Jetzt reicht dass Zeug das ich hier hab wenigstens ne Ewigkeit. ^^

Ich klink mir jetzt erstmal ne Ibu und dann wird gezockt.
 
Der Sonntag ist doch gut geworden. Deutschland - Lettland 3:2 :mosh:

Dafür sind wir vorher bei der Eurovision gnadenlos abgekackt. Obwohl, der Hauptgewinner..., naja. Bin ja ein eher toleranter Mensch. Aber mit Vollbart und dann noch in Frauenkleidern, das muss nun wirklich nicht sein. Hätten besser mich, den hetero-liken Imperator, krönen sollen. .... :D
 
Also ich fand das cool, auch wenn ich nicht so der riesen Fan vom ESC bin. Aber auch ein gutes Statement das er gewonnen hat. Finde ich gut.
 
Zurück