Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich weiss nicht mal ob der überhaupt ist, 2/4 lassen es grad schleifen


@Chriz

Keine Ahnung, hab ich nie probiert
 
Falls nicht, wie wäre es mit etwas BF4? :) Oder ggf. BF3 bzw. ME3 auf der 360? Ich würde mitmachen :)
 
Gut, dann lasse ich das Bild jetzt so. :)
Ja, ich kann mich auch noch an die alten Batman-Sachen mit Adam West als Batman erinnern:

Leaving the Batcave - YouTube

@BigJim

Zu geil...:D Auch die Schlaggeräusche in einem Handgemenge waren super, plus der Comic "Pow" oder "Zack" Einblendungen. Auch das Batmobil hatte was.

@Mersa

Schade....ich habe nach dem lesen dieses Satzes etwas die Befürchtung das das wie bei der 360 rauskommt...da waren auch immer ein zwei Titel die ich nochmal gerne gespielt hätte....aber man kann ja nicht alle Konsolen stehen lassen.....da kommt man ja nicht mehr durchs Wohnzimmer....
 
Sieht nicht schlecht aus. Ich persönlich spiele wenn am Rechner am liebsten Civilization (habe fast jeden Teil) oder andere Strategie-Spiele. Dafür ist der PC ja geradezu gemacht.
 
@Mersa

Schade....ich habe nach dem lesen dieses Satzes etwas die Befürchtung das das wie bei der 360 rauskommt...da waren auch immer ein zwei Titel die ich nochmal gerne gespielt hätte....aber man kann ja nicht alle Konsolen stehen lassen.....da kommt man ja nicht mehr durchs Wohnzimmer....

Klarer fall, du brauchst ne zockerhöhle.
 
Gerade wo Du es sagst...:)

Wir hatten vor hier im Haus ein wenig die Zimmer zu wechseln damit meine Tochter ein anderes Zimmer (größer) kriegen kann. Vielleicht kann ich mir endlich ein Hobby-Zimmer einrichten...das wärs dann :D
Da war noch eins übrig....
 

Du sagst es. :)


Vielleicht bekomme ich ja in absehbarer Zeit mal ein User-Review zu Panzer Corps hin. Das ist eine Runden-Strategie. Gibt's auch nur für PC.



 
Das kenne ich z.B. nicht...das wäre ja mal interessant. Wenn du die Zeit findest, ich werde es lesen.
 
Panzer Corps ist so wie früher PanzerGeneral, das war eine bekannte Rundenstrategie-Serie aus den 90er Jahren.

 
Ah ja...das ist bekannt. Na dann bitte her mit dem Test. :)
 
Nabend Seba, hi JayJay!

Ja das stimmt....aber ich habe meinen Kommentar ja schon ein Paar Seiten zurück abgegeben. Immerhin bleibt man wenigstens abseits dieser Seite in Kontakt.
 
Seba, sag mal hast du eine Wii-U? Und wenn ja schon ein Paar mal Wii Spiele darauf gespielt?
 
Zurück