Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag, die Herren!

Ja, der Abgang von Dirty Pretty Thing ist sehr bedauerlich. War ein sehr angenehmer User. Aber Restriker habe ich wieder entdeckt; den kennen hier viele sicher noch als PlayStation 3-Mann. Vorausgesetzt, es ist derselbe Member.
Völlig unerwartet kam der Abschied von Dirty Pretty T. übrigens nicht. Im "Braucht die heutige Spieleindustrie noch echte Zocker!" -Thread hatte er bereits am 16. März angekündigt, dass er sich zukünftig anderen Dingen widmen möchte und einen Schluss-Strich unter seine Zockerei ziehen wolle. Mit Gamezone bzw. der Community hier hatte das also offenbar nix zu tun.

Also, irgendwas klappt hier mit der Tipperei im Forum nicht. Ganze Buchstaben verschwinden oder werden nicht gedruckt. Ist bei mir jedenfalls so. Und das Schriftbild gerät häufiger durcheinander. Sehr mysteriös. ...


Aber keine Zeit zum Klagen, muss nun schnell los zum Friseur. Sehe mit meinem jetzigen Haarschnitt nämlich aus wie ein belegtes Brötchen. :knockout:

Bis denne!
 
Okay das habe ich nicht gesehen, damit nehme ich es selbstverständlich zurück!

Moin an alle :)
 
Ha Ha er hat gejodelt der Schweizer.. Mann bist du ein Klischee-Bot :D
 
Wenn Ihr schon anfangt alles zu amerikanisieren halte ich mit schweizer Werten dagegen :D
 
Puh... Was soll ich sagen. Sitze ziemlich angetrunken im Taxi...
Der Termin war nur nen Ablenkungsmanöver von GF und Vorstand.
 
Zurück