Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi... ich bekomme hier nichts mehr mit iwie. Gibt es irgendwas großes Neues seit Dienstag?^^
 
Wir haben in Zürich ein größeres Büro wo der Vorstand und mein GF gewartet haben. Erstmal ne Pulle Moet gekillt, dann die neue orga Struktur besprochen, TL ausgesucht für die unterschiedlichen Bereiche. Dann gab es eine neue Vereinbarung für die erfolgsprämien und es wurde wieder zurück zum Schampus gewechselt und ein nettes catering aufgefahren. War echt nett.
 
Guten Abend zusammen!

Habe soeben gegessen. In der Stadt. Pizza Al Capone, Maxi-Version.
 
weg...einfach so....hat er ja mal vor kurzem angekündigt...also nicht wegen GZ sondern weil Gaming und die Industrie ihn allgemein nicht mehr anspricht
 
Hmm, warum wird denn eigentlich meine Signatur nicht angezeigt?

 
Abend Sven, Jens und Jim :)

Typisches Business-Meeting also Psycho, Hauptsache die Korken knallen ::)

@BigJim:

Ich seh deine Sig, Youtube-Link und Batman-Bildchen
 
Nabend BigJim! :)

Das jetzige Batman Bild finde ich noch besser! :)

Das erinnert an die uralte Serie die ich als Kind manchmal noch geschaut habe...
 
Hey Mersa!

Sag mal nennst du eine Wii-U dein eigen? Oder jemand der hier gerade auch schreibt?
 
Mein Eigen: ja
Nur ist sie als Dauerleihgabe bei meiner Schwester und den Kids
 
Hey RaZZor, Nabend Psycho!


Na dann habe ich ja genug Leute die ich fragen kann. Ich fragte mich (nachdem ich auf der Nintendo Seite folgendes las - Zitat: Die Wii U ist rückwärtskompatibel mit fast allen Wii-Spielen ) ob denn auch all Eure Wii-Spiele laufen? Ich sag mal gut ist es ja schon wenn man eine Konsole allein wegen dem Platz wegpacken kann.
Und zweite Frage:

Wird die Grafik irgendwie leicht verbessert, oder selbe Optik wie auf der Wii?
 
Zurück