Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mein einziger Lightgunshooter war House Of The Dead 2 für den Dreamcast, den haben wir aber intensiv gezockt. Das Game mit 2 Guns hab ich immer noch in der Sammlung
 
Super Smash Bros. Melee hab ich auf dem Cube geliiiieeebt. Hab immer mit Zelda gespielt ^^ die konnte so toll zaubern.
 
So schon wieder spät genug. Wünsche allen die noch hier sind schon einmal ne gute Nacht!

Schlaft gut! :)
 
Guten Abend zusammen,
ich kann leider nicht einschlafen :( Dann wird eben ne Runde CS gezockt, um wieder müde zu werden :) Es wird vielleicht niemanden interessieren, aber ich habe endlich meine neue Brille bestellt. Mit der Brille, die ich vor Ostern geordert habe, bin ich nicht zurecht gekommen. Ich glaube, das hab ich schon erzählt. Das neue Gestell macht jedenfalls einen weitaus besseren Eindruck und die Messwerte für die Fenster scheinen jetzt auch zu stimmen. Ich freue mich drauf :)
 
Moin Seba ,ich kann nicht mehr schlafen, glaub ich zock ne runde Titanfall :D
 
Guten Morgen. Ich hab nicht verpennt, ich hab ohne Wecker gepennt. Auch mal wieder schön. ^^
 
Moin zusammen :)

Sagt mal: Wo bleibt eig die News zu den Ps Store Angeboten? Kamen die nicht immer am 7. oder so? ^^
 
Warum diesmal so wenig Phil ? :D
Hatte mich eig auf einen Schnapper gefreut da es eher als Wochenangebot durchgeht als ein Monatsangebot.

Moin BigJim :)
 
Mahlzeit. So in 7 Stunden geht die Party los. Jetzt muss ich noch das Bad putzen und dann chill ich mich noch etwas. ^^
 
Zurück