Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ignorierst du mich. Ich sagte ganz klar, Icke. Icke hab ne Wii u.


Ich hatte ja auch nachdem du mir sagtest das du eine hast gehofft das du diese an Euch gestellte Frage auch beantwortest....;)

Also frage ich dich.....Warum ignorierst du denn mich? ;)

Zitat von mir:

Na dann habe ich ja genug Leute die ich fragen kann. Ich fragte mich (nachdem ich auf der Nintendo Seite folgendes las - Zitat:Die Wii U ist rückwärtskompatibel mit fast allen Wii-Spielen ) ob denn auch all Eure Wii-Spiele laufen? Ich sag mal gut ist es ja schon wenn man eine Konsole allein wegen dem Platz wegpacken kann.
Und zweite Frage:

Wird die Grafik irgendwie leicht verbessert, oder selbe Optik wie auf der Wii?

Keine Antwort von dir leider.....also nochmal...wie sind Eure Erfahrungen?
 
Sag mal ignorierst du ihn... ;) Ein Teufelskreis....
Hat er doch geschrieben. Die Fragen waren:
Frisst die WiiU alle Wii-Games oder wie die 360 nur ne Auswahl von Abwärtskompatibel-Games und wird die Optik der Wii-Games aufgehübscht.
 
Musste duschen. Dieses verdammte reallife.

Gut peinliche Nummer... Hopsala, überlesen.

Und jetzt wird's noch peinlicher: Keiner Ahnung, hab die normale Wii ausgelassen.
Mist.

Bin erstmal raus.
 
Wii keine Wii? Wii kannst du nur. Erst ignorierst du die Wii und jetzt den Chriz....ich erkenn ein Muster. Chriz ist eine Wii :D
Reallife...wird überbewertet ...laut metacritic bekommt es grad mal 25 /100
 
Meine Wii ist mittlerweile auch permanente Leihgabe an meine Patentochter nachdem ich Zelda durch hatte. Komm mit der Fuchtelsteuerung einfach nicht klar, darum ist auch Kinect bei mir kein Thema
 
Nee Vikings die TV Serie ;) aber Battle for Asgard hab ich auch gezockt. Nachher schau ich noch Fack Yu Ghöte...soll laut meiner Schwester gut sein...
 
Meine Wii ist mittlerweile auch permanente Leihgabe an meine Patentochter nachdem ich Zelda durch hatte. Komm mit der Fuchtelsteuerung einfach nicht klar, darum ist auch Kinect bei mir kein Thema

Ich stehe auch nicht auf das gefuchtel......wenn ich mich bewegen will gehe ich raus. Vor der Konsole will ich entspannen und gute Spiele genießen. Das einzige was ich auf der Wii mit fuchteln gut fand war das Bowling und das Mario-Tennis Remake.
 
Zurück