Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Rolf
Hab ich. Vertragswerkstatt sagt das selbe +- 100 Euro
 
Na dann scheint's zu stimmen. Na wenigstens wird's Dank Vollkasko nicht so derbe auf einen Rutsch.
 
Nur eben die Selbstbeteiligung. Was es so derb macht ist eben das Zusammenkommen mit der verspäteten Nebenkostenabrechnung. Normal kommt die eher und dann verteilt es sich besser. So waren es eben da schon höhere Beträge und dann eben der ungeplante Posten "Unfall". Zum Glück gab es diesen Monat auch die Erfolgsbeteiligung von der Firma.
 
Also rund 800+ mal nebenher nenn ich trotzdem nicht "halb so wild". Klar es bricht mir jetzt nicht das Genick aber es tut trotzdem ziemlich weh.
 
Na 800 Mücken wegen so was tun immer weh, auch wenn man's aufbringen kann.

Solltest Murphy mal endlich den Laufpass geben Sven, reicht ja nun ;)
 
Jetzt erst zuhause. Hatte noch Spiel.

Im Juli fliege ich mit meinem Prof. nach St. Petersburg :D
 
Nix desto Trotz hab ich mir heut was gegönnt...die Komplettbox "Unsere kleine Farm"
 
Nix desto Trotz hab ich mir heut was gegönnt...die Komplettbox "Unsere kleine Farm"

Hat der eine Schauspieler nicht bei "Ein Engel auf Erden" mitgespielt?



@JayJay


Ohhh St. Petersburg.....ich beneide Dich...das würde ich mir auch gerne mal ansehen
 
Abend Jens ;)

Gut so Sven, sich was gönnen hilft immer gegen den Frust ::)

Du meinst damit Michael Landon Chriz, der hat in den beiden Serien mitgespielt, stimmt.
 
Engel auf Erden war ja sehr rührselig....aber als kleiner Junge habe ich das (wenn auch selten) ein Paar mal gesehen. Der Schauspieler bleibt einem hängen...man könnte Ihn ja auch "The Hair" nennen...:D
 
Ja das hatte eine sehr friedvolle Stimmung. Müsste man mal wieder zum Erinnerungen auffrischen anschauen :)
 
Guten Abend! :) So, frisch geduscht. Mach mir gleich nen Kaffee, dann schmeiß ich die Playsi an und schau mal wie Bound by Flame so abgeht oder auch nicht. ^^
 
Zurück