Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tja :P Lego Marvel und Bound by Flame sind aber die ersten Spiele bei denen ich tatsächlich zwei Versionen bekommen habe. Allerdings habe ich auch gezielt danach gefragt um den Tests ggf. einen Absatz zu den Versionsunterschieden hinzufügen zu können. Möchte da bei dem Test zu Bound by Flame drauf eingehen ob und wenn ja welche Unterschiede es von Last- zu Current.Gen gibt.
 
Wie sieht es denn mit den Videos aus. Offizielle Trailer sind okay? (Sorry für die viele Fragerei...)
 
Klar, sind ja offiziell..Quellenangabe dazu...fertig. Wie gesagt der Pit oder der Sandro lesen das eh Korrektur und wenn was nicht passen sollte dann wird es korrigiert.

Frag ruhig weiter, dazu sind wir da und wenn wir dafür mehr User Generated Content bekommen ist es ne Win-Win-Situation :D
 
Danke Dir! :)

Sehe nur im Punkt Video kein Feld für die Quellenangabe. Bei den Bildern schon....:confused:
 
@Chriz:
Im Zweife kannst du die Quellemangabe auch in das Feld für die Bild- bzw Videounterschrift setzen
 
Nächstes Problem...bin leider einen Schritt zu weit gegangen und habe nicht nach den Wertungskästen geschaut.....jetzt stehen da Punktzahlen die ich einfach mal aus Spaß in meine Sammlung als Wertung geschrieben hatte. Das wird automatisch übernommen und ich finde keine Möglichkeit etwas zu ändern.....:mad:

Meine persönliche Meinung wollte ich ja nicht allein in der Wertung wiederspiegeln
 
Eine kurze Frage. Kann ich den Bravia so einstellen das, wenn ich die Ps3 einschalte, er dann auch zu dem HDMI wechselt? habe da nichts genaueres gefunden.
 
Da kommt nach Medien platzieren nur noch "Veröffentlichen" und fertig....will das gerade bearbeiten aber sehe keine Chance...
 
Sry ich habe TV noch auf eine Röhre gschaut und die Ps3 auf einem FullHD Monitor gespielt. Was man hier alles einstellen kann überfordert mich^^
Selbst Apps haben die TVs von heute.....
 
Puhh alles gut. Spiel aus der Sammlung entfernt...neu hinzugefügt Wertung geändert. Alles gut. Solang es in der Sammlung war konnte ich gerade nicht ändern.
Na ja jetzt war in der Vorschau die neue Wertung zu sehen.
Ging vorher mit dem alten System etwas leichter alles...wobei das auch Vorteile hat.

Bin soweit zufrieden. Mal sehen. Genau zu dieser Version des Spiels gibt es noch keinen Test. Also machts Sinn.:)
 
Heute Personalgespräch gehabt.
Ab 1.6. Head of marketing and Sales! Wenn meine Süße das heute erfährt rastet die aus vor Freude. Und ich tue es auch schon die ganze zeit.

Diese Berufsbezeichnungen sind mittlerweile echt overpowered ;)

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch !
 
Puhh alles gut. Spiel aus der Sammlung entfernt...neu hinzugefügt Wertung geändert. Alles gut. Solang es in der Sammlung war konnte ich gerade nicht ändern.
Na ja jetzt war in der Vorschau die neue Wertung zu sehen.
Ging vorher mit dem alten System etwas leichter alles...wobei das auch Vorteile hat.

Bin soweit zufrieden. Mal sehen. Genau zu dieser Version des Spiels gibt es noch keinen Test. Also machts Sinn.:)

Bin gespannt, was am Ende dabei rumkommt :)
 
Jetzt machst Du mir Angst :D

Ach nichts besonderes...wir haben ja hier genug Leute die hier tolle Sachen schreiben. Das ist eben eins meiner Top Five PS-2 Spiele. Das ist schon mehr ein anliegen das nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
 
Zurück