Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Mersa

Und wie frisch :knockout:

Highlight heute war als mein Chef fragte ob ich mich mit meinem aktuellen Projekt nicht etwas beeilen könne, sprich noch mehr Überstunden schieben, da bereits der nächste Auftrag auf mich wartet, der ebenfalls supereilig ist. Ergo weiterhin Dauerstress mindestens bis zu den Sommerferien :kotz:

Hoffe wenigstens dein Kostenvoranschlag war eine positive Überraschung
 
Nope war er nicht. Reparatur ist nicht möglich....heisst: Austauschen. Kostenfaktor voraussichtlich 1700-2000 Tacken
 
Bist du meschugge? ;) Der ist knapp 6 Jahre und hat keine 45.000 km drauf. Für das Geld bekommen ich kein Auto.

Heisst nur dass ich es nicht selber Zahl sondern die Vollkasko ran muss. Dann hab ich nur die Selbstbeteiligung und meinen "Freischuss" (Rabattschutz) verbraucht. Sind zwar dann nur noch 300,- wenn ich es richtig im Kopf hab aber damit, und der Nebenkostenabrechnung, sind auch wieder knapp 800 Schleifen weg. Letztes Jahr der Zahnriemen und die Bremsen für rund 2000,-.... Irgendein Gott will eben nicht dass auch mal was hängen bleibt da es mehr Spass macht mich zu ****** ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt was war denn noch kaputt? Das Plastikteil allein kann's ja nicht sein.

Abend Chriz
 
Neue Stoßstasnge, neuer Kotflügel, neuer Radlaufirgendwas, dazu lackieren und Arbeitszeit....
 
Das ist bitter...

Eine Gegenofferte hast Du zum Vergleich? Könnt sich lohnen bei der Summe
 
@ mersa:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!!

@seba:
Yo, nennen wir es anders. Vertriebsleiter onlinemarketing Deutschland.
45 vertriebler müssen springen wenn ich das sage! ;)
Witzig ist, ich bin mit Abstand der jüngste. Der nächste ist Mitte 30 und das geht bis 50 plus.

Wird sau anstrengend. Aber so bin ich noch etwas mehr unterwegs und hab noch interessantere Gespräche/aufgaben.
Freu mich drauf.
 
Bist du meschugge? ;) Der ist knapp 6 Jahre und hat keine 45.000 km drauf. Für das Geld bekommen ich kein Auto.

Heisst nur dass ich es nicht selber Zahl sondern die Vollkasko ran muss. Dann hab ich nur die Selbstbeteiligung und meinen "Freischuss" (Rabattschutz) verbraucht. Sind zwar dann nur noch 300,- wenn ich es richtig im Kopf hab aber damit, und der Nebenkostenabrechnung, sind auch wieder knapp 800 Schleifen weg. Letztes Jahr der Zahnriemen und die Bremsen für rund 2000,-.... Irgendein Gott will eben nicht dass auch mal was hängen bleibt da es mehr Spass macht mich zu ****** ;)

Bei mir war es auch nicht anders - so ist das Leben ;)
 
@ mersa:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!!

@seba:
Yo, nennen wir es anders. Vertriebsleiter onlinemarketing Deutschland.
45 vertriebler müssen springen wenn ich das sage! ;)
Witzig ist, ich bin mit Abstand der jüngste. Der nächste ist Mitte 30 und das geht bis 50 plus.

Wird sau anstrengend. Aber so bin ich noch etwas mehr unterwegs und hab noch interessantere Gespräche/aufgaben.
Freu mich drauf.

Klingt doch gut - viel Erfolg dabei :)
 
Na da gratuliere ich auch Psycho, schau bloss das der Verdienst den Stress auch rechtfertigt, ist leider oft nicht der Fall.
 
Zurück