Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hoffe doch mal das ist nur der Anfang der steigenden Userbeteiligung.

Gaynau. ...:cool:

Jüngst hat sich z.B. Socke wieder angemeldet, der war früher mal aktiv im Forum. Denke allerdings nicht, dass er ausgerechnet meinetwegen zurück gekommen ist. ;)
 
Deswegen kann ich immer nur sagen: Youtube ist mein TV geworden ^^

Natürlich nichts für deine Tochter Chriz :D
 
Hey da haben wir aber schon mal Benjamin Blümchen geschaut! :D

Törrööööööö :D
 
Gleich noch 'ne News einreichen. Gestern, kurz nach Mitternacht brach hier die Seite zusammen. Und meine News auch. Musste es also nochmal einreichen, so gegen 1.10 Uhr hat's dann wieder funktioniert. Ich wurde also um meinen kaiserlichen Schönheitsschlaf gebracht. Dafür müsste es eigentlich Bonus-Punkte geben. :D

 
Schlaf wird eh überbewertet ;)

Versuch's aber trotzdem mal wieder, gute Nacht Leute ::)
 
Ich erinnere mich noch an Themen in diversen RTL-Talkshows in den 90er Jahren. Da gab's dann Sendungen mit Tagesthemen wie "Vom Frauenhaus zurück zu ihm", "Hilfe, mein Schwiegersohn ist eine faule Sau!", "Ich will nicht länger hässlich sein!" oder "Mein Traummann muss einen knackigen Po haben!" Und nein, das ist jetzt kein Witz. Solche TV-Sendungen gab es wirklich. Also echt, normal war (und ist) das nicht. ...
 
Wobei manch eine Sendung schon sehr witzig war.....man konnte sich als "Normal" denkender Mensch ein wenig an dem Schauspiel ergötzen...:D
 
Ja, so hab' ich das auch immer gesehen. Als eine Art Realsatire. ... ;)

 
Bis zu einem gewissen Punkt ja aber irgendwann blieb mir zumindest das Lachen im Hals stecken ;)
 
Ja alles konnte man nicht ertragen. Ich konnte diese Vera nicht ab :kotz:

Bei Andreas Türck waren immer gute Themen und Gäste die Unterhaltung garantierten...:D
 
Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn's Dir noch im Halse stecken bleibt. Denn die meisten TV-Zuschauer sind ja schon so verblödet, dass sie den ganzen Scheiß gar nicht mehr als solchen wahrnehmen.

 
Ich gratuliere übrigens dem Tagessieger Chriz zu seinem verdienten Erfolg. Ein Userreview ist immer viel mehr Arbeit als eine News.




 
Werde jetzt noch einige (PC-)Spiele in meine Spielesammlung einfügen und dann zu Bett gehen.
Euch allen eine schöne Nacht! :)
 
Zurück