Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich könnte mir vorstellen das es da jemanden gibt der heute gerne Dark Souls zocken will. ..:D

Bin schon ruhig....Späßchen...:D
 
Ich drück Dir die Daumen! Wenn die maximale Zeit erst heute ausgeschöpft ist wird es heute kommen. Bei mir kommen auch viele Bestellungen erst am allerletzten Tag....ist immer nervig...
 
Das sieht nice aus! Da krieg ich gleich selber Lust, aber ich hab eben den Code für den Test zu Bound by Flame bekommen, ich muss heute Nacht arbeiten ^^
 
Haben wir WG Seba gemacht damit er nicht gespoilert wird ;)

Ne quatsch...der ist zu?. Hat wieder einer gepfuscht?
 
Ich dreh jetzt noch ne Runde in Dragon Age 2 und heute Abend nach Feierabend starte ich den Siegeszug in Bound by Flame. Morgen kommt dann die 360 Version dazu und dann kann ich mir gleich mal den Versionsunterschied anschauen.
 
Sagt mal Leute. Bei den User-Tests (ist ja nicht mein erster) wie sieht denn da die rechtliche Lage mit den Bildern aus. Eine Quellenangabe hat ja an sich nichts mit dem Urheberrecht zu tun.

Stelle gerade mein Review fertig und da kam mir die Frage...
 
So lang du im Feld "Quellenangabe" die Quelle nennst...und sei es nur "Nintendo" wenn du ein Bild von Mario hast...sollte das passen. Ausserdem wird das Machwerk ja nochmal geprüft und nicht direkt online gestellt ;)

@Alex
na sauber...erst BF4 jetzt Bound in Flame..macht sich also doch bezahlt wenn man ab und an mal mit offenem Mund vor Sandro hinkniet :D
 
@Seba

war er..ich hab ihn wieder geöffnet. Nochmal danke an Alex für den Hinweis...hätte es nicht gemerkt da wir Mods ja trotzdem posten können.
 
Moment, BF4 hab ich mir selber gekauft. ^^ In der drei für zwei Aktion (CoD/Killzone/BF4). Außerdem schreib ich ja die Tests zu den Spielen so wie bei dir :P da fällt mir ein, LEGO Marvel für PS4 muss ich noch weiter spielen. ^^
 
Zurück