Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

und nochmal Nacht ;)

Hab mich jetzt mit dem Englischen Manga
von JOJOS BIZARREN ADVENTURE an-
gefreundet...und hat mich nicht losgelassen!

Jetzt ab ins Bett :p Jute Nacht schlafendes GZ!
 
Morgen und der Rest von heut sag ich nur....

Heut Mittag ist Showdown....Termin beim Karosseriebauer...dann erfahr ich ob es die kommenden Monate noch etwas Luxus gibt oder ob der Luxus in einem heilem Auto steckt
 
Guten morgen :)

Coming soon mersa vs Werkstatt

Ein noch nie da gewesener thriller der dir denn atem stocken lässt :D:D
 
Werde mich auch langsam zurück ziehen. Mussruhen, nach all den Anforderungen des Tages. Vorher noch 'ne News einreichen. Sofort nach Feierabend macht das ja keinen Sinn mehr, weil DataBase über den Tag hinweg schon alles abgrast. Selbst über das Sherlock Holmes-Adventure hatte er schon berichtet. Und dazu wollte eigentlich ich eine News schreiben. ... ;) Gute Nacht Männer!
Die Sache könntest du gelassener gar nicht angehen :D Wenn nicht grade jemand ein Userreview einliefert, hast du die Tagessicher bis Anno Domino sowieso sicher. Sag bescheid, wenn du die 100.000 Zonis geknackt hast ;)

Guten Morgen an Alle! :D
 
Moin zusammeeeeeeeen :)

Mein TV ist daaaaaaaaaa! :D

Sry Seba aber ein kleiner Seitenhieb muss sein. Gestern bestellt und heute gekommen :D
 
Ich versteh nicht wie bei dir so lange geliefert wird? Wenn ich bei amazon bestelle habe ich es in der Regel am nächsten Tag wenn ich vor 18 oder 20 Uhr bestelle. Und Marketplace Bestellungen krieg ich in der Regel auch innerhalb von 3-5 Tagen, außer die geben von Anfang an ne längere Lieferzeit an.
 
Online Versand Grafenau oder wie die heißen. Versandzeitraum war zwischen Freitag und Montag - war natürlich Montag. Lieferzeitpunkt zwischen Dienstag und Donnerstag.....
 
Zurück