Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Werde mich auch langsam zurück ziehen. Muss ruhen, nach all den Anforderungen des Tages. Vorher noch 'ne News einreichen. Sofort nach Feierabend macht das ja keinen Sinn mehr, weil DataBase über den Tag hinweg schon alles abgrast. Selbst über das Sherlock Holmes-Adventure hatte er schon berichtet. Und dazu wollte eigentlich ich eine News schreiben. ... ;) Gute Nacht Männer!
 
Wo hast du bestellt wenn ich fragen darf? Wäre ja mal ne gute Vorwarnung. :D
 
Na toll. Heut Mittah sag ich noch: bitte lass Seba sein Spiel bekommen sonst spammt er am freien Tag hier alles voll und man kimmt abends nicht hinterher mit nachlesen....haben wir wohl beide Pech gehabt ;)
 
Vermutlich - jetzt mach ich es extra :D

Hab über amazon bestellt - Dritthändler. Versand 1-3 Tage und Lieferung 1-3 Tage. Wird beides aufs Maximum hinauslaufen. Morgen müsste es definitiv geliefert werden ansonsten weiß ich auch nicht mehr....
 
Hab über amazon bestellt - Dritthändler. Versand 1-3 Tage und Lieferung 1-3 Tage. Wird beides aufs Maximum hinauslaufen. Morgen müsste es definitiv geliefert werden ansonsten weiß ich auch nicht mehr....

Tröste Dich...ich habe mir auch ein Vita Spiel aus UK bestellt. Ist zwar ein guter Händler an sich aber von den UK-Händlern der der eine gefühlte Ewigkeit brauch. Das ist mit allerdings erst nach abschicken der Bestellung eingefallen....:D ich dachte nur...."Da war doch was?".....verdammt....

Das letzte Spiel von dem (war eben schon etwas her) hätte von der Lieferzeit wohl drei mal um den Erdball geschickt werden können. Nur das Geld bucht Amazon noch am selben Tag ab. :D
 
Ich hab es aber sonst nirgendwo gefunden - vielleicht auf Ebay, aber nicht für den unschlagbaren Preis.
 
Gute Nacht Marty!


War bei mir auch eine Preis Entscheidung.....15 € neu UK .....über 30€ deutsche Version (auch mit englischen Texten) ...da sehe ich es nicht ein für einen USK Stempel über 15 Tacken mehr zu zahlen....


Stimmt...bei mir hats auch gerade ziemlich gesponnen beim posten...
 
Wäre es die normale Version, hätte ich sie schon längst. Die Collectors für 360 war gar nicht mehr für 90 Euro zu bekommen.
 
Na ja...sieh es positiv. Dann hat das lange warten ja wenigstens auch einen guten Grund.
 
Werde mich auch langsam zurück ziehen. Muss ruhen, nach all den Anforderungen des Tages. Vorher noch 'ne News einreichen. Sofort nach Feierabend macht das ja keinen Sinn mehr, weil DataBase über den Tag hinweg schon alles abgrast. Selbst über das Sherlock Holmes-Adventure hatte er schon berichtet. Und dazu wollte eigentlich ich eine News schreiben. ... ;) Gute Nacht Männer!
Eins muss man Data lassen...in seiner Flut an News finden sich auch ein paar weg...von der Masse ;)
Grad für mich Anime u JapanoNerd :D Gibts immer mal wieder nen paar "Nischen" News...auch viele
Kickstarter Projekte...die jetzt nciht mit dem bekanntesten Namen geschmückt sind u u u...da muss man
mittlerweile schon ganz schön ausholen um da die Lücke zu finden :D Bin jetzt auch mal weg...Haut rein Jungs ^^
 
Zurück