Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wahre Worte, kann ich so bestätigen. Dazu setzt man sich selber noch unter Druck weil es ja "offiziell" ist
 
Naja die Teste fallen aber heute nicht mehr ganz so ausufernd aus wie damals. Wenn ich da zum Beispiel an die 5 bis 10 Seiten Reviews zurückdenke die es früher auf GZ gab. Ganz ehrlich, sowas will heute niemand mehr lesen. xD Ich wollte mir das Review zu Magna Carta 2 von CharLu durchlesen, aber nach dem ersten Absatz hab ich aufgehört weil das Teil 10 Seiten lang ist. xD Das ist mir viel zu viel, dass die Qualität des Textes natürlich sehr gut ist steht außer Frage. Aber ich habs lieber kurz und knackig auf den Punkt gebracht bei den Texten. :)
 
@JannLee:
Ja, CharLu war eine Meisterin im Schreiben. Als ich hier erstmals anfing, das war im August 2006, habe ich ihre News/Reviews regelrecht studiert, um zu sehen, wie man News/Reviews aufbaut usw.; ich hatte ja ganz zu Beginn überhaupt keine Ahnung vom Schreiben solcher Sachen. VanHelsing war damals auch ein Redakteur, von dem man viel abgucken konnte. Hach, diese Leute - und viele andere von "damals" - fehlen mir schon noch sehr. ...
 
Kam in einem User-Review übrigens meist mit 1.000 Wörtern (entspricht etwa 2 Word-Seiten) aus. Meine offiziellen Reviews waren aber meist länger (ca. 1.300 - 1.800 Wörter).
 
Hi GameFreak! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag?
 
@GameFreak: Bei mir auch. Aber ich bin ja den ganzen Tag auch von Untertanen, Sex-Sklavinnen und Lustknaben umgehen, die mich verwöhnen.
 
@GameFreak:

Lieber nicht. Deinen Job würde ich nervlich nicht schaffen. Aber Respekt vor den Leuten, die das können. ;)
 
So, ich klink mich auch mal aus. Mein Wecker geht bald wieder. Gute Nacht und bis bald. :)
 
Nur ein Tag - musst meinen auch nicht machen - lass mich deinen machen :D


Nacht Alex :)
 
@GameFreak:
Feldzüge führen, Schlachten schlagen und Gladiatorenkämpfe führen ist aber auch sehr anstrengend. .. :D
 
Kann ich mir vorstellen. Vor allem die Sex-Sklavinnen wären sich nach Deinem Geschmack. ...;)
 
Mein erstes Offizielles war auch 6-7 Word Seiten lang...gab Anschiss von Sandro :)

Wenn es nach den Kiddies geht muss ein Review heut so aussehen:

Review Spiel XY

X / 10

Ende

Seba sag an...sind wir glücklich?
 
Zurück