Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Jim

Wieder flessig News eingereicht heute wie ich gesehen habe, weiter so ;)
 
Danke. Muss gleich noch 'ne News einreichen, um meinen morgigen Tagessieg zu sichern. :D Bin zur Zeit auch sehr erschöpft. Ihr habt ja überhaupt keine Vorstellung von der Verantwortung und den Verpflichtungen eines Caesaren. ... :D
 
Schon krass, scheint iwie eine allgemeine Gültigkeit zu haben das einem der Job irgendwann zum Hals raushängt, geht mir nicht anders :knockout:

Wir Menschen sind ja auch keine Roboter.....diese immer wieder gleichen Abläufe nerven irgendwann. Wobei ich sagen muss im Einzelhandel (Baumarkt) ist es nie richtig langweilig. Da sorgen die Kunden für. :)
 
Will mich demnächst auch wieder an einem User-Review versuchen. Die Woche über ist das aber immer schlecht. Ich versuche, ob ich am Sonntag eines hinbekomme. Wäre dann mein erstes, seit über 2 Jahren. Ich merke selbst, dass ich doch ein wenig "raus" bin. Muss mich ans Schreiben erst wieder etwas gewöhnen. Wenn man mal drin ist, läuft's. Aber manchmal hab' ich 'ne Art Schreibblockade und auch nicht immer Lust. ;)
 
Tagessieg ist doch nix wert wenn man der einzige ist der was einreicht ;)
 
Das Schreiben wäre nicht so das Problem, unter der Woche hab ich aber keine Chance infolge beruflicher Belastung. Und am Wochenende dann meist keinen Bock drauf.

Und Kuriositäten die eine News wert sind gibt's auch eher selten, das war eine Weile eher mein Gebiet :D
 
Userreviews reizen mich grad nicht...also zu schreiben, lesen geht immer ;) mich würden ein paar Special reizen...gern auch bissl "exotischer" wie bei Sleeping Dogs damals
 
Ne' News geht ja auch flott, so zwischen 10-15 Minuten. Reviews dauern wesentlich länger. Keine Ahnung, wie ich das früher geschafft hab'. Aber damals habe ich ja in meiner Freizeit auch kaum was anderes gemacht (was auch nicht richtig war, weil andere Dinge zu sehr darunter gelitten haben). Und das ich nun keine Konkurrenz mehr habe. ... Einerseits für mich ganz gut, andererseits macht's die Sache natürlich weniger spannend. Ich weiß noch wie ich damals manchmal gezittert habe, so kurz vor 0.00 Uhr. War froh, wenn ich noch auf Platz 3 der Tages-Hitliste kam, weil damals noch viele Schreiber aktiv waren: Gore, DataBase, GameFreak, alpha_omega, JannLee, smikz, Sinfortuna, Pineline... und wie die alle hießen. Tja, liebe Leute. Momentan macht ihr's mir wirklich sehr einfach. Werde das natürlich schamlos ausnutzen! :D
 
Mach mal...mein letztes Userreview ist ne Weile her...die letzten paar waren alles Offizielle...keine Zonis, nur Gemecker der Leute über die Wertung, die Fachkompetenz und die Integrität (weil ja eh alle gekauft sind)waren der Lohn :D

Edit...
Nen Blog hab ich noch verfasst vor kurzem, fällt mir grad noch ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Jim, und je nachdem ob es zehn oder fünfzehn Minuten sind gibt's ein Gut oder Sehr gut von mir ;)

Die Beteiligung an den Bewertungen ist leider auch auf der neuen Seite eher lau...

Nacht eddy :)
 
Ich schreib eigentlich auch nur noch offizielle Reviews. Ich kann mich momentan nicht dazu aufraffen Userreviews zu schreiben, hoffe das hin und wieder aber auch mal wieder anpacken zu können. Lustigerweise habe ich einige angefangene Texte auf der Platte liegen die aber nie beendet wurden.
 
@Mersadion: Ja, das kenne ich. Da macht man sich die Mühe und wird noch bespottet. Kritik ist ja völlig okay, aber dann immer diese notorischen Alles-Nörgler und Miesmacher. Deinen Blog mit den "Fanboys" habe ich gelesen. Der war lustig und hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Mal was anderes als das, was man sonst so liest.
 
Trotzdem noch besser als das alte ±-System das am Ende nicht mehr der Bewertung des Beitrags diente sondern der Sympathie- oder Antpathibekundung dem Verfasser gegenüber


@BigJim
Ein Lob von Cäsar...welch Ehre :) freut mich dass es dir gefallen hat. Sowas in der Art würd ich gern öfter machen...aber die Zeit...

@Alex
Ich hab auch noch fertige Reviews...aber die Games sind indiziert. 3 Stück hätte ich noch aber die sind auch auf ner anderen Website und die haben auf Rückfrage angedeutet dass sie rechtlich vorgehen wenn ich die woanders einreiche ausser ich änder mind. 80% des Textes
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mir morgen zu Gemüte führen Alex, bin schon mit einem Bein im Bett ;)

Und das zweite schläft auch schon fast, sag daher gute Nacht, pennt gut ::)
 
Puh, Glück gehabt, der Odak ist zufrieden. Ich bin nur ab und an ein bisschen zu aufzählend geworden. Nochmal Glück gehabt. :D
 
@JannLee: Offizielle Reviews fand ich noch viel anstrengender als User-Reviews. Irgendwie kosten die mehr Zeit, weil höhere Anforderungen an Stil und Aussagekraft gestellt werden. Habe damals selber welche geschrieben. Aber das größte Problem bei offiziellen Reviews: Man muss das Spiel, über das man berichtet, sehr intensiv zocken. Und das auch noch innerhalb einer relativ kurzen Zeit. Neben der Berufstätigkeit kommt man dann irgendwann in Schleudern. So war es jedenfalls bei mir. Deshalb wollte ich zuletzt auch keines mehr machen.
 
Zurück