Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jepp :) Da hast du Recht.

Ich bin mal ein Weilchen weg...schaue noch mal rein. Bis denne.
 
Corlagin und Co reichen nur uralte Games als Userreviews ein...da gibt es keine Regeln. Da einzige No Go sind eben illegale, beschlagnahmte Games...ansonsten kann zu jedem Game was eingereicht werden.
 
Tag einfach viel zu lang. Von 7-17 Uhr in der Uni, erst um 18 Uhr zuhause. Und in der Uni war´s auch eher semi cool. Hab aktuell ein Projekt am laufen, da funzt die Messtechnik nicht, sodass ich da nicht weiter komme. Dann habe ich einen neuen Killer-Rechner bekommen, allerdings ist unser Techniker die Woche nicht da (und selber machen darf man da nicht...), sodass ich immer noch an so ner Gurke arbeiten muss. Dann musste ich mal wieder anderen Menschen hinterher telefonieren, weil die Spackos einfach nicht in der Lage sind Dinge, die die benutzt haben a) wieder dahin zu packen, wo die die her haben und b) nach Gebrauch sauber zu machen. Also gingen gefühlt 32 km Fußweg, 83 Telefonate und 3 Stunden allein dafür drauf, Sachen wieder zu bekommen.
Dann hatte ich erneut das Vergnügen mit dem Prüfungsamt und morgen muss ich den anderen Mitarbeitern zeigen wie man ein paar zerstörungsfreie Prüfungen macht... um 8 Uhr morgens.

Hab alleine heute meine Wochenstunden so gut wie voll... plus alles von Montag und morgen. Das geht jede Woche so. Wenn die mir nicht die Doktorarbeit anbieten, kacke ich denen auf den Schreibtisch^^
 
::)

7-17 Uhr? Das wäre bei mir ein ganz normaler Arbeitstag, kommt etwa 3x im Jahr vor, sonst wird's auch eher 18 Uhr ;)

Aber das hasse ich auch, wenn ich irgendwelchen Sachen nachrennen muss weil andere geschlampt haben.
 
Kennen ich auch...das mit dem nach rennen...noch schlimmer ist wenn man anderen den Arsch nachtragen muss
 
Ich habe auch absolut nichts gegen die Zeit. Aber ich werde nur für 9 Stunden die Woche bezahlt ;)
 
Hallo Rolf! :)

Sag mal ich hatte mich mal was gefragt. Ich hatte mal einen Test für ein PS-2 Spiel angefangen....dann staubte der auf der Festplatte vor sich hin. Da das Spiel aber ein sehr gutes ist würde ich den aber gerne noch hier unterbringen. Ist das denn trotzdem noch erwünscht Tests zu quasi (mittlerweile) Retro-Spielen einzureichen? Natürlich mit dem Bezug das dieses schon veröffentlicht ist seit geraumer Zeit. Weiß ja nicht ob lieber nur Lesertests zu aktuellen Spielen gewünscht sind. Ist in dem Fall auch so das jetzt nicht zig andere Tests vorliegen.
Hast du da Erfahrungswerte?
Nabend :)
Ich bin überhaupt erst wegen dem RETRO Bereich..vor 12-14 Jahren hier gelandet ;)
GameZone stand schon immer vorallem für Retro bei mir :D Von daher...und SlyBoots uCO
krammen ja auch gerne mal ne etwas ältere Perle aus...von daher :D wollt auch mal ne Review
zu Metal Gear 2 raushauen...hat sich aber irhgendwie verlaufen O.o vllt mal auskrammen :p !?!

Bin grad auf der Suche nach ihrgendner Deutschen Fanübersetzung...zu IHRGENDWAS
von JoJo´s Bizarres Adventure -_- Zum KOTZEN!!! Einfach NICHTS zu finden...dabei würd
ich denn Manga sooooo gerne lesen (könnte mit Berserk, Fist of the North Star u OnePiece
zu meinen TopStorys werden :D Aber auf Englisch echt schwer verdaubar -_- Neeeerv!!! )
 
Corlagon wollen wir bei den Retro-Userreviews auch nicht unterschlagen! :)

Sagt mir auch nichts Phil

Scheint auch wirklich nur so ein Englisches Ding gewesen zu sein und deckt von einer Reihe an Büchern den Band 18 (von 20) ab. Wurde auch von mehreren Autoren (u.a. Martin) geschrieben. Bin gespannt drauf :)
 
Ne nicht unbedingt, ich stell mir den ersten Wecker nämlich immer 15 Minuten früher ^^
 
Der Rest als Abfeierstunden/Freizeitausgleich?

Nö der Rest ist einfach so, ohne dass ich entschädigt werde. Ich bin einfach nur so drauf, dass ich was zuende mache, wenn ich damit beschäftigt bin und eben nicht auf die Uhr gucke und dann nach 9 Stunden alles fallen lasse.
Und noch schlimmer ist, dass mir das auch noch Spaß macht, also wenn ich meine eigentlichen Aufgaben erledige^^

Zusatz:

dann Jammer ich im Nachhinein hier immer, aber habe es dann letztlich freiwillig gemacht. Und für das, was ich noch so plane, ist es auch nich falsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jayjay, auch du wirst den Punkt erreichen an dem du nur noch das nötigste machst. Und irgendwann nicht mal mehr das. :D Meine Motivation ist momentan so tief im Keller... ich erachte es schon als vorbildlich das ich zur Zeit überhaupt pünktlich bin. :D
 
Abend Alex :)

Schon krass, scheint iwie eine allgemeine Gültigkeit zu haben das einem der Job irgendwann zum Hals raushängt, geht mir nicht anders :knockout:
 
Zurück