Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tja, Dean Winchester hat eine Lösung für die Behebung körperlicher Spuren eines kämpferischen Lebens gefunden; aber ob die 40 Jahre in der Hölle das wert sind? ::)

Wünsche schon mal eine gute Nacht Leute, schau noch eine Episode Supernatural dann geh ich auch pennen :)
 
Man ihr BOMBT hier ja eine Seite nach der anderen zu :nut:
Ich glaub ihr habt in denn 3-4 Std....die jetzt nen MEGA Gaudi
bei GTA5 Online hatte :D 12-20 Seiten durchgeraucht...Respekt!

Macht mal weiter so und wünsch noch nen schönen Abend ;) ich
zock jetzt mein SPIEL des JAHRES weiter :sun: SOUTH PARK!!!
 
So Leute, gerade noch Total War: Rome II gezockt und danach zwei News eingereicht. Was den Editor betrifft, sind mir allerdings ein paar Sachen unklar. Offenbar kann/muss man keine Quelle mehr angeben (früher wurde immer größter Wert auf den Quellenlink gelegt) und ich weiß nicht, wie man neue Titel anlegt, also wenn ein Spiel hier noch nicht registriert ist. Aber man wird ja sehen, ob's so angenommen wird. Notfalls reiche ich das sonst eben ein zweites Mal ein. Meine erste News wurde seinerzeit, im August 2006 (Zeitpunkt meiner Erstanmeldung auf GZ), auch abgelehnt. Ja, "damals", als ich noch ein Anfänger war, keusch und unerfahren. ...
 
Guten morgen jungs. Bäh die uhrzeit mag ich nicht.[emoji19] Noch schnell mit dem hund spazieren gehn u dann arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen ihr hübschen ich wünsch euch einen schönen sonntag bei dem wetter werft die griller an oder zockt verkriecht euch im keller aber egal was ihr macht habt spaß wie hören uns am abend
 
Was ich mach....Frühstück auf dem Balkon (bei 9 Grad bissl frisch aber die Luft ist herrlich)...jetzt schau ich Unsere kleine Farm und dann ist Dark Souls 2 dran
 
Frühstück auf dem Balkon bei 9° ist echt mutig....da wird mir ja ganz kalt...:D

Guten Tag @ all! :)

Mal ganz kurz reinschauen.....
 
Das hört sich besser an, der macht ja ordentlich Dampf. Auf grillen könnte ich auch......ich komme mal rum okay? :D
 
Das hört sich ja gut an....ich kann schon förmlich die Steaks brutzeln hören.....:)
 
Zurück