Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Noch ist zu früh. Schau mir gleich erstmal die zweite Liga an und danach kann es losgehen ;)
 
Hallo, die Herren!
Hmm, meine beiden News hängen immer noch in der Leitung. Nur die DataBase-News sind bisher freigeschaltet.Werde mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen.
 
Heut ist Sonntag...Data schaltet i.d.R. nur seine eigenen News frei und Sandro ist glaub noch in Island oder zumindest im Flieger. Kann also noch bis Mo dauern....Geduld. Hast du weiter vorne die Antworten zum Editor/Quellenangaben etc gesehen?
 
Guten morgen ihr hübschen ich wünsch euch einen schönen sonntag bei dem wetter werft die griller an oder zockt verkriecht euch im keller aber egal was ihr macht habt spaß wie hören uns am abend

Hi!
"Hübsch" ist eine glatte Untertreibung. Wer schöner ist als wir, der ist geschminkt. Vor allem ich, mit meinem knackigen Caesaren-Popochen und meinem aufreizenden Kettenhemd. :D
 
@Mersadion:
Ja, Deine Antworten habe ich gelesen. Vielen Dank!
 
@Mersadion:
Kein Problem. Dank rostfreier Imperatoren-Shorts (Marke: "Fashion Antike") sind meine wichtigsten Weichteile geschützt. :D

 
Noch ist zu früh. Schau mir gleich erstmal die zweite Liga an und danach kann es losgehen ;)

Ich habe die letzte Zeit ab und an die dritte Liga verfolgt....Kumpel ist Darmstadt 98 Fan....die kämpfen ja um den Aufstieg....vllt. sind sie ja nächste Saison in der zweiten....die Aussichten sind gut.


@BigJim Ave Imperator! :)
 
Guten Tag!

Ach ich werd auch gleich vorerst mal wieder off gehen. Gerade ist mit eingefallen die Eishockey WM fängt ja bald an....da freue ich mich schon....zumindest kann ich dann die Kanadier spielen sehen......unser DEB Team wird da nicht lange stattfinden....:D
 
Der News-/Reviews-Editor ist übrigens nicht schlecht. Man hat mehr Gestaltungsmöglichkeiten als früher. "Damals" konnte man da eigentlich nur den Text eingeben.

 
Ich werde mich in Zukunft mal an ein Special wagen.......das brauch aber natürlich einiges an Zeit. Soll ja was anständiges werden.....also werde ich noch nicht zu viel darüber plappern...:D
 
Ja, Reviews/Specials dauern immer lange. Habe schon eine geschätzte Ewigkeit keinen längeren Artikel mehr geschrieben.

 
Ich werde es mal versuchen, mal sehen wie es dann ankommt. Aber dazu mehr wenn was handfestes vorliegt.

Ich bin mal wech, schaue später nochmal vorbei. Wünsche euch allen bis dahin einen angenehmen (oder nicht zu stressigen) Sonntag!



Die Schrift kann man doch verändern.
 
Zurück