Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tag allerseits :)

Boah, bis Mittag verpennt, das ist mir schon länger nicht mehr passiert. Na dafür gut ausgeruht, dann werd ich mal DS2 anwerfen ;)
 
Gerade im Forza Mp nen frechen Ami " I'am the best" ausversehen hab ich ihn gerammt und er ist total ausgeflippt ach war das herrlich :bigsmile:
 
Hab schon ewig keine mehr geschrieben. Das neue Design diesbezüglich finde ich auch nicht mehr so prickelnd.
 
Dafür hat man heute aber weniger Konkurrenz. Damals war es ja fast unmöglich, gegen Vielschreiber wie Gore oder DataBase anzukommen. Inzwischen reicht wahrscheinlich schon eine News, um den Tagessieg zu erlangen. ;) Und Punkte gibt's jetzt offenbar schon für Forums-Posts.

 
Dafür hat man heute aber weniger Konkurrenz. Damals war es ja fast unmöglich, gegen Vielschreiber wie Gore oder DataBase anzukommen. Inzwischen reicht wahrscheinlich schon eine News, um den Tagessieg zu erlangen. ;) Und Punkte gibt's jetzt offenbar schon für Forums-Posts.


Richtig, doch zählen die Punkte hier im Forum nicht für die Zonis - die gibt's wirklich nur für die Punkte bei Einliefern von Artikeln.
 
Ja, aber das alte Level werde auch ich nicht mehr erreichen. Habe meine Freizeit-Aktivitäten inzwischen auch etwas umgestellt. Aber sicher, die ein oder andere News ist natürlich nach wie vor drin. Nur keine 8 Stück pro Tag mehr, so wie früher. Und andere User hatte oft noch mehr, teilweise 15-20 News an nur einem Tag.
 
Wenn ich mir so meine Statistik anschaue - News und Reviews, bin ich schon noch stolz drauf. Trotzdem kann ich mich nicht mehr motivieren :(
 
Zurück