Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aber eher unfreiwillig.....wenn du den nervigen Sprecher dazu hörst....dann vergeht einem der Spaß....:D


Youtube ist auch besser als Fernsehen. :D...zum Teil zumindest
 
Fitnessstudio habe ich letztes Jahr auch mal angefangen, mittlerweile aber wieder gekündigt. Dementsprechend katastrophal sieht mein Körper jetzt auch aus, ...

Ach, so katastrophal wird der Körper bei einem Mann in Deinem Alter schon nicht aussehen. ;)

Viele Übungen kannst Du aber auch bei Dir Zuhause machen (Liegestütze, Sit-ups usw.). Dafür brauchst Du keine Geräte. Oder zweimal die Woche ins Hallenbad gehen (dann allerdings auch richtig Bahnen ziehen und nicht etwa nur vom 5m-Turm springen). Dadurch wird man zwar kein Muskelberg (was ich persönlich auch nicht anstrebe, denn wenn's zu viel wird, finde ich das auch nicht schön), aber Du bekommst eine "stramme Figur". Ich finde, das reicht völlig.

 
Youtube ist schon was feines. Wenn jetzt noch die Gema Geschichte gegessen wäre dann wär wieder alles perfekt. ^^
 
Ach, so katastrophal wird der Körper bei einem Mann in Deinem Alter schon nicht aussehen. ;)

Viele Übungen kannst Du aber auch bei Dir Zuhause machen (Liegestütze, Sit-ups usw.).Dafür brauchst Du keine Geräte. Oder zweimal die Woche ins Hallenbad gehen (dann allerdings auch richtig Bahnen ziehen und nicht etwa nur vom 5m-Turm springen). Dadurch wird man zwar kein Muskelberg (was ich persönlich auch nicht anstrebe, denn wenn's zu viel wird, finde ich das auch nicht schön), aber Du bekommst eine "stramme Figur".Ich finde, das reicht völlig.

Das weiß ich doch :D aber ich kann mich alleine nicht aufraffen ^^ ich habs schon versucht, aber da habe ich die mentale Disziplin nicht für. Es haben schon mehrere versucht bei mir ^^ wenigstens konnte ich das Abnehmen problemlos durchziehen. Aber einen Preis habe ich trotzdem verdient, ich schaffe es mit 68 kg dick auszusehen xD "skinny fat" nennt man das ^^
 
@JannLee:

Des modernen Mannes Schönheitsideal ist erst dann erfüllt, wenn er mindestens so aussieht wie Justin Bieber. :D Jedenfalls ist das der Eindruck, den man gewinnt, wenn man auf diversen "blauen Seiten" surft. ... ;)
 
Haha, nene so will ich nicht aussehen. Ziel ist es irgendwann einfach n flachen Bauch zu haben bzw. die Brust oben leichte Kontur und nicht dieser Mix aus Brust und Boobs xD haha
 
Genau du mich auch ;)
Andere wären froh wenn sie so aussehen würden wie du mein Freund ^^
 
Als Imperator muss ich mich bald auch einem intensiven Face-Lifting unterziehen. All die Jahre, die erbarmungslosen Feldzüge und die Schwertkämpfe haben ihre Spuren hinterlassen. ... :D
 
Ach du bist wie guter Wein :D

Aber bei mir läuft auch nicht alles so. ;) Mein Hintern kommt durch das Training zu stark, weshalb ich entsprechende Übungen schon reduzieren musste. Habe mittlerweile einen Knackarsch, der dazu führte, dass mir schon zwei Hosen gerissen sind. Einmal ist mir das während der Arbeit passiert. Sehr unangenehm, zumal ich keine Reservehose dabei hatte. Montag gehe ich nach Men's Wear und kaufe mir zwei neue (die haben Jeans gerade im Angebot), Marke: S. Oliver, die fallen etwas großzügiger aus, auch hinten.

Einige machen schon Witze darüber und nennen mich "Knackarsch".Das kann ja wohl gar nicht angehen, der Imperator als Knackarsch. ... :D
 
Einige machen schon Witze darüber und nennen mich "Knackarsch".Das kann ja wohl gar nicht angehen, der Imperator als Knackarsch. ... :bigsmile:

Vergebt dem Volke wenn es euch huldigt Imperator! :D


Ich werde mich für heute verabschieden! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
 
Das sind aber Probleme auf hohem Niveau. :D

Naja egal, ich bin raus, der Wecker geht um 5:30:knockout: gute Nacht
 
Gute Nacht Chriz84!

@RaZZor:
Solange man mich noch nicht im Wachsfigurenkabinett der Madame Tussauds ausstellt, besteht noch Hoffnung. :D
 
Zurück