Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist es auch. Naja, ist GS selbst Schuld - Alex hätte den Umsatz hochgetrieben :)
 
Ich finds auch nicht schön. Sie hätten ja wenigstens schreiben können dass sie doch kein Interesse haben weil ich ein Depp bin. ^^ Gar kein Feedback zu geben finde ich ziemlich unfreundlich.
 
Nicht die feine Art sowas, zumindest melden dürften die sich.

Seba, ich versuch mal rauszufinden wo man sich da am Besten schlau macht über solche Jobs. Die Frau eines Kollegen war mal Krankenschwester, ev. hat sie da Tipps.
 
Na glaub aber bloss nicht das hierzulande Milch und Honig fliessen, das ist nur ein Märchen^^

Ich schreib die Kollegen mal an
 
Mahlzeit voll ko heute irgendwie, muß noch Einkaufen aber mal so garnicht Lust mich zu bewegen :bigsmile:
 
@Rolf: Falls du noch einen persönlichen Sekretär brauchst, ich wäre auch bereit in die Schweiz zu ziehen, vorausgesetzt gutes Internet ist vorhanden. :D

So, ich mach mich dann mal los, muss wieder in die Anstalt.
 
Und ich pflege dich, wirst ja schließlich auch nicht jünger ;)

Das wärs doch - Alex und ich brechen alles ab und kommen zu dir in die Schweiz :D
 
OMG :eek2: Invasion der deutschen Phantome!! Wo ist bloss mein Schwert :confused: ::)

Abend Xeno :)
 
Nein nicht im gastgewerbe :mad: da gibts sowas nicht auch keine nachtarbeitszuschläge was meinste warum der beruf so beliebt is

Gastronomie kann vor allem sehr stressig sein, insbesondere in der Hochsaison. Und man muss, wie in vielen anderen Dienstleistungsberufen, ständig freundlich sein, selbst wenn man selbst 'nen schlechten Tag hat und sich mies fühlt. Die Arbeitszeiten sind, wie schon gesagt, auch nicht gerade ideal für ein geregeltes Privatleben.
War früher übrigens auch mal vorübergehend in der Gastronomie tätig. Allerdings nur in den Ferien, als Aushilfe. War aber zu ungeschickt dafür. Als ich da gekellnert habe (war so ein Landhaus-Hotel), hab ich beim Flambieren diverser Fleischsorten die Tischdecke angezündet. Und die Leute am Tisch dabei fast gleich mit. :D Sehr peinlich. Die Gäste waren empört und haben sich über mich beschwert. Aber der Hotelchef zeigte sich gnädig und hat mich nicht sofort rausgeschmissen, sondern nur strafversetzt. Der hat mich dann als Platzwart auf dem Golfplatz (Golfplatz gehörte zum Hotel) eingesetzt. Das klappte besser und war ein schöner (lauer) Job. Da konnte ich ja auch nicht so viel verkehrt machen. ;)
 
Zurück