Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke Jim :)

So, zurück vom Einkaufen und ein kaltes Bierchen aufgemacht :)
 
Moin zusammen :)

Joa einkaufen darf ich heute auch noch. Wettertechnisch sind es 13 Grad und grau. Eben typisch Hamburg ^^
 
@Alex
Und das auch noch am WE ? Oh je :(

@Sven
Hier scheint die Sonne - hab die Rollos unten. Blendet sonst beim Fussball gucken ;)
 
Nein nicht im gastgewerbe :mad: da gibts sowas nicht auch keine nachtarbeitszuschläge was meinste warum der beruf so beliebt is
 
Gastronomie ist ein undankbares Pflaster....kenne das von meinem Vater der schon mehr als 30 Jahre in der Sparte arbeitet....der wollte auch erst Koch werden....aber da in dem Haus am Platz damals nur noch eine Kellner-Stelle war...war das sein Schicksal....:D
 
Hat sich jeder selbst ausgesucht ;)

Stimmt nur als ich anfing mit der lehre war der verdienst um einiges höher da waren damalsumgerechnet gut und gerne 2000 euro drinnen wohlgemerkt als jungkoch da war es auf saison keine seltenheit das du knapp 3500 verdient hast und jetzt musst du gut vehandeln und auch glück haben ddas du auf 1500 kommst .

jann is bei ca 1200 was ne frechheit ist wenn du bedenkst wieviele stunden er macht und seit der euro eingeführt wurde wirds mit dem trinkgeld auch immer knausriger .ich kann ihn da gut verstehen.

Mich selbst nehm ich da raus ich hatte glück und hab mich gut verkauft so wie die meli auch wir kommen zusammen auf gut 4000 euro wenn nicht mehr
 
Ich bin Netto bei ca. 1350 Euro, dazu kommen noch zwischen 150 und 250 euro Trinkgeld im Monat, je nachdem. Aber stimmt schon, ich hab auch echt keinen Bock mehr -.- aber ich kann halt irgendwie auch nix finden das mich als Alternative wirklich begeistert. :( Aber der aktuelle Job begeistert mich ja auch null, aber besser als gar nix zu haben.
 
Zurück