Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Sonne scheint auch wieder - blendet nur den Fernseher.....
 
Ich gehe mich jetzt mit Sand einreiben und muss dann zu Toysrus.
Brauche noch 2 matchbox für den Geburtstag heute Abend. Mein bester wird 30 und die kommen auf den Gutschein. Freu mich schon auf sein Gesicht. Der wird flippen.
 
@GameFreak:
In den Krankenhäusern zahlen die immerhin nach Tarif. Man hat da aber auch 'ne ziemliche Verantwortung. Ich könnte dort nicht arbeiten. Hatte in den letzten zwei Jahren zwei Todesfälle in der Familie (Großeltern). Was man auf diesen Krankenstationen alles an Elend sieht. Ich könnte das nicht täglich mit ansehen. Hoffe nur, dass es mich (eines hoffentlich noch fernen Tages) schnell erwischt. Aber Respekt vor allen Männern und Frauen, die so was beruflich machen.
 
18 Grad? Bei mir sind konstant 13..das reicht

@BigJim.

Erstmal mein Beileid, wenn auch verspätet. Sicher ist das kein Job für jedermann..ich sag mal "mehr Berufung als Beruf", aber ich denk in nem Altenpflegeheim war das auch kaum anders. Da werden viele ja auch quasi zum Sterben auf Raten abgeschoben
 
Das ist leider mit allen pflegeberufen so unzerbezahlt und das schicksal der menschen ist schon oft sehr heftig .
Meine mum mutti hat auch in der altenpflege gearbeitet bis zu ihren motorrad unfall und was die manchmal erzählt hat ist schon recht heftig
 
18 Grad? Bei mir sind konstant 13..das reicht

@BigJim.

Erstmal mein Beileid, wenn auch verspätet. Sicher ist das kein Job für jedermann..ich sag mal "mehr Berufung als Beruf", aber ich denk in nem Altenpflegeheim war das auch kaum anders. Da werden viele ja auch quasi zum Sterben auf Raten abgeschoben

Danke. Aber meine Großeltern sind auch sehr alt geworden (> 90 Jahre). Zuletzt ging es nicht mehr, das war kein Leben mehr. Die hatten am Ende auch keine Lust mehr. War fast schon eine Erlösung für sie.
 
Mag sein, schmerzhaft ist es trotzdem. ICh sag immer...es gibt kein gutes Alter für den Tod eines Angehörigen, es ist immer zu früh :)
 
Moin zusammen. Und hey Imperator. Mit der Ukraine stockt es ja momentan ein bisschen^^

Ich hab meinen Fernseher neben dem Fenster stehen und alles was darin spiegeln kann mit selbstverdunkelnden Folien versehen.

Bei uns ist gerade übrigens irgendeine Vollhupe in ein Auto gefahren, dessen Alarmanlage nun seit etwa 10 Minuten läuft. Echt zum Kotzen.
 
@Mersadion:
Das stimmt. Aber wenn man ein langes und erfülltes Leben hatte, dann ist es nicht ganz so tragisch. Im Krankenhaus lagen aber auch relativ viele junge Leute. Da lag zum Beispiel eine junge Frau (21 Jahre alt). Die hatte Brustkrebs. Sie lebt zwar noch, aber die Ärzte mussten ihr beide Brüste amputieren. Ihr Freund hat sie sitzen lassen und sie nicht einmal mehr besucht, weil er mit einer "brustlosen Frau" nix mehr anfangen könne. So was finde ich in gewisser Hinsicht wesentlich härter.

Aber okay, wollen wir nicht nur von Krankheiten reden. Freuen wir uns, dass wir (noch) gesund sind und diese Probleme nicht haben.
 
Hi jayjay!
Was machst Du denn da auf Deinem Foto? Übst Du Dich im Weitsprung, vielleicht für die Spiele des Olymp? ;)
 
Morgen allerseits :)

Scheisswetter auch hier, für heute nix verplant, gesund genug zum zocken, also mach ich das heute ::)
 
Guten Morgen oder guten Tag Leute! :)

Da lese ich doch gerade als erstes das übliche Gejammer......Götze ist unglücklich auf der Bayern Bank....:D Wie oft muss das denn jungen Spielern noch passieren bis einer mal was merkt? :D
Der wäre mal lieber bei Dortmund geblieben.....da hätte er mit einem insgesamt jungen Team noch viel mehr erreichen können für sich persönlich....nur beim stärksten Team der Liga Ersatzbankwärmer spielen wäre mir doch zu blöd....

Bin mal gespannt wie viele Spieler ich noch in meinem Leben in dieses Talent-Nirvana wandern sehe....:D


Aber genug vom Fußball.....


Ich hoffe es geht allen gut? Es scheint die Sonne nach vielen regnerischen Tagen. Das hebt die Stimmung......und jetzt Rollo runter :D
 
Hallo JoeKing und Chriz84!

Also bei uns ist das Wetter gut. Sonne scheint. Geh gleich raus, Lebensmittel einkaufen. Rasen muss auch noch gemäht werden. Die ganze Woche über wieder zu nix gekommen. Muss ich jetzt alles nachholen. ;)
 
Hallo BigJim!

Das ist doch quasi das perfekte Wetter zum Rasen mähen.
Das werde ich auch noch machen, aber sitze ja dann entspannt auf dem Aufsitzmäher und drehe meine Runden. :D
 
Zurück