Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also meine Smart-TV-Anwendungen funktionieren alle ohne Probleme :D
 
3D habe ich bis jetzt nur bei Media Markt und Saturn gesehen. Unbedingt haben muss ich es nicht und wenn dann gehe ich halt mal ins Kino ^^
Wichtig ist auch das man mit dem TV gut zocken kann wegen Input und so.
 
@jayjay

Du glücklicher! :D
Bei meinem TV habe ich es nicht versucht nach dem Desaster mit dem BR-Player.....ein Musikvideo....Hauptplatinen Wechsel.....ohh Mann...da würde ich mich jetzt lieber foltern und mit dem 3DS Youtube schauen...:D

@RaZZor
Klar das zocken ist ja auch die Hauptsache :D Und da kommt Samsung echt gut!


Also denne gute Nacht Euch allen!

ich bin ma wech...
 
Zuletzt bearbeitet:
goog morning gamezone :)
Jep seba er ist es wirklich :D
Ich hatte/ habe mit meinem samsung auch keine probleme und meli zockt darauf geiles bild und meiner meinung nach wenig bis gar keinen input lag haben ja alle nen game modus die samsung dinger :D:D

so ich machs dann mal wie xenobyte ich geh auch malochen :D
 
Moin Marty und frohes Schaffen.

@Sven
Fast :D
Die Freude ist aber wirklich groß :)
 
Guten Morgen GameFreak, Mersadion, marty16bit und alle anderen! *alle Viere von mir streck*
 
Moin Jim ! :)

Wie geht's dir ? Was gibt's neues ? Wie kommt es, das du wieder zurück bist ?
 
Lange Geschichte. Zurück bin ich gekommen, weil die Community hier immer noch die beste ist. Und bei Dir? Alles fit?
 
Kauf alles nur kein Samsung. Was magst du denn ausgeben?
Ich erneuere recht regelmäßig meine tvs und habe LG als Marke entdeckt. Wenn du so um die 1000-1400 ausgeben magst wirst du nichts besseres finden.

Guten morgen an den Rest vom fest. Tach Big Jim!
 
Herzlichen Glückwunsch! Und was den neuen Job betrifft, hoffe, Du verdienst da auch genug. Finde Pflegepersonal nämlich hoffnungslos unterbezahlt. Die Probleme mit der Bezahlung habe ich ja nicht. Denn wenn die Kohle einmal knapp wird, führe ich schnell 'nen Eroberungsfeldzug, dann ist die Schatztruhe wieder gefüllt. :D
 
Moin Psycho

@Jim
Ja, bin jetzt im Krankenhaus - Klinikum Leverkusen. Bezahlung ist nen deutlichen Tack besser als vorher. Das Angebot konnte ich nicht abschlagen und somit nach über 6 Jahren nen Neuanfang gewagt.
 
Ich streck mal alle Fünfe von mir...frisch geduscht sieht die Welt gleich anders aus.

Damit einen wunderprächtigen guten Morgen an alle (bin jetzt zu faul alle aufzuzählen)
 
Moin Sven :)

Muss gleich erstmal einkaufen und mein neues Konto checken. Hab da nämlich noch kein Online Banking und so weiß ich nicht, was wirklich drauf ist :D
 
Wir sind zocker... Was ist denn duschen am Samstag für ein Unding. Du weißt nicht wie man Klischees erfüllt... Ich gehe jetzt in Keller.
 
Zurück