Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Joa ich werde mal warten was der gute Psycho schreibt. Wenn er sieht das es ein Sony ist bekommt er eh ein rappel :D
Nacht Marty :)
 
Ich hab ja nebst momentan drei Konsolen auch noch Festplattenrecorder, BR-Player und CD-Player angeschlossen, das ginge auch nicht mehr über den TV, mein Receiver hat zum Glück aber sieben HDMI-Eingänge, da ist auch noch Platz für die One wenn sie dann mal Einzug in mein Heim hält ::)

Und penn gut marty :)
 
Nacht ihr beiden.

Ich hab 3 Anschlüsse und steck die PS3 und 4 jedesmal um. Die 360 und die One hängen konstant
 
Dazu bin ich zu faul, mit ein Grund weshalb ich mir vor einem Jahr den Receiver geleistet hab :)
 
Abend leute alles klar geh jetzt pennen und liebe grüße von meli .
Kann samsung nur empfehlen :D:D

Nacht Euch beiden!


Ach ich nenne auch einen Samsung TV mein eigen....ein Kumpel war neulich da der auf seinen Sony schwört und war auch begeistert. Samsung kann schon was in dem Bereich....die stellen ja auch (noch) die O-LED Bildschirme für die Vita her....
 
Immer schwer wenn es um so etwas geht^^ Bin ja schon auf das vernichtende Urteil von Psycho gespannt :D
 
Muss es denn ein Sony Bravia sein? Ich finde zwar die haben ganz gute Fernseher, aber ich finde mit einem Samsung oder Sharp ist man da besser bedient. :)

Ich geh jetzt schlafen. Der Wecker klingelt bald wieder -.- gute Nacht Jungs!
 
Eingedenk dessen das Samsung sowohl LED- wie auch Plasmapanels für die bekannten Mitbewerber produziert hab ich mich dazu entschlossen gleich beim produzierenden Hersteller zu kaufen, und bin damit gut gefahren, schon wegen dem Kaufpreis.

So, bin dann aber auch mal weg, pennt gut :)
 
Habe den zufällig gesehen weil er bei amazon im Angebot ist. Design sieht klasse aus und auch die Grüße finde ich für den Preis super. Ist halt Zufall das es ein BRAVIA ist.
Bei Samsung habe ich recht oft das Problem mit Clouding gelesen was bei dem recht gut sein soll. Ach ich weiß doch auch nicht...... Mit den Röhren TVs war es echt leichter. Da gab es den ganzen kack noch nicht ;)
Nacht an die schlafenden :)
 
Hallo!

... und Gute Nacht zusammen!

....

Da fällt mir auf: "Gute Nacht zusammen!"... Zusammen bei Nacht? Klingt sehr nach Orgie. :D
 
Habe den zufällig gesehen weil er bei amazon im Angebot ist. Design sieht klasse aus und auch die Grüße finde ich für den Preis super. Ist halt Zufall das es ein BRAVIA ist.
Bei Samsung habe ich recht oft das Problem mit Clouding gelesen was bei dem recht gut sein soll. Ach ich weiß doch auch nicht...... Mit den Röhren TVs war es echt leichter. Da gab es den ganzen kack noch nicht ;)
Nacht an die schlafenden :)

Cloud auf dem TV..geht der Scheiss da jetzt auch los :D
 
Du glaubst gar nicht wie doof ich geschaut habe als ich in den Rezensionen oder Test gelesen habe, das man die TVs heutzutage updaten kann?! Ich habe hier noch einen Röhren TV und habe mich nie groß damit befasst. In dem Moment hätte ich gerne mein Gesicht gesehen
 
Ich kann das verstehen...manchmal staunt man da echt. Wo ich persönlich dringend von abrate ist aber das Samsung (Smart TV) zu nutzen....also die Internetfunktion.
Wir hatten einen passenden Blu Ray Player von Samsung.....nur wegen Smart TV Ärger ohne Ende...:D an sich machte er seinen Dienst....aber mal ein wenig Youtube schauen? Ständig abstürze..etc.

Dann den einen Tag schaute ich ein Youtube Video und wollte es maximieren.....da blieb der Rahmen des kleinen Bildes als schwarzer Kasten quasi eingebrannt...
Toll nach zwei Monaten....ab zum Händler....kam zurück ...Verkäufer- "Da wurde Die Hauptplatine getauscht....also quasi alles :D".....

Habe danach nur noch selten diese Funktion benutzt und die Abstürze bleiben....habe ich bei keinem anderen Internet-fähigen Gerät...
 
Internet am TV brauche ich auch nicht. Bin da eher klassisch das Internet eine Sache des Rechners ist. Vielleicht bin ich da aber zu altmodisch, wer weiß. Genau wie 3D. Ich habe lieber ein geiles Bild und deswegen kann ich auf 3D verzichten. Habe mal gelesen das man ohne 3D echt gut TVs bekommt fürs Geld. Obs stimmt weiß ich natürlich nicht^^
 
Seit dem Erlebnis was mein erster Versuch war...bleibe ich da auch lieber beim Rechner oder bei den Konsolen. Da funzt alles und es gibt keine Probleme.

Bin jetzt auch kein übertriebener 3D Fan....habe mal bei meinen Eltern Avatar gesehen.....die haben einen 3D TV....ist echt ganz cool....aber muss nicht. Ich fand auch in extrem schnellen Szenen kann einem manchmal ein wenig übel werden...das ging nicht nur mir so....und ich habe keine "Motion-Sickness" wie viele Japaner das haben...oder so...
 
Zurück