Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

qDirty
Alter Lachs...das ist heftig. Ich würd mal die örtliche Polizei aufsuchen und das klären...oft wird der Haftbefehl dann gegen Zahlung aufgehoben. Ansonsten biste echt der Mops und sie kassieren dich bei der ersten Gelegenheit.

@Xeno
Schau mal hier Xbox Live-Status
 
Mir geht es jetzt endlich wieder besser. Nur noch Nase zu, aber das wird morgen hoffentlich auch abklingen.
 
Ausschwitzen...und Schlafen.

wohlgemerkt ausschwitzen und nicht Auschwitz ;)
 
Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis..... :D das war jetzt aber wirklich Pech schwarzer Humor....:D
 
Erst noch The Shield gucken und ein bisschen Trainieren. Morgen kommt meine Freundin, dann wird geschwitzt :D
 
Dann tob Dich mal Morgen ordentlich aus...dann bist Du Ruck Zuck wieder fit ;)
 
Ich seh das auch so...keine Tabus für Humor. Egal ob Nazis, Religion, Behinderte, Ausländer, Juden....ich mach mich über alle Randgruppen gleichermassen lustig..ich bin sowas von neoliberal :D
 
Habe auch Psycho angeschrieben da er mir mal Hilfe angeboten hatte. Bin bei so etwas schrecklich ungeduldig :D
50 Zöller sollte eig von der Größe auch reichen, auch für die Zukunft. Preislich voll im Budget. Und wegen dem HDMI reichen 2 nicht? Oder gibt es Adapter zu kaufen?
 
Ich find 2 zu wenig. Hab aber aber auch 4 Konsolen die angeschlossen werden wollen.
 
Das fällt bei mir komplett weg ^^
Habe erst mal nur die Konsole die HDMI braucht. Budget sind 800€. Klar gibt es viel viel bessere aber die sind dann auch um einiges teurer und 3D brauche ich nicht.
 
Na ich hab seit Jahren nur noch Samsung-TV's und bin hochzufrieden, wobei meiner mit 64 Zoll wohl etwas aus der üblichen Reihe tanzt ::)

Anzahl HDMI-Anschlüsse, da geb ich Mersa recht, kommt aber drauf an wie das ganze eingerichtet wird. Bei mir laufen sämtliche Medien über meinen Denon-Receiver, da brauch ich am TV dann bloss einen Eingang, wenn die Geräte direkt angeschlossen werden finde ich 2 Anschlüsse auch etwas wenig.
 
Also wenn ich ne Xbox One hier habe, dann hab ich auch ein Problem, weil ich nur zwei HDMI-Anschlüsse habe, aber das stört mich nicht .Da die 360 ja dann mehr oder weniger "extinct" ist und ich die dann wenns drauf ankommt auch mal umstecken kann.
 
Abend leute alles klar geh jetzt pennen und liebe grüße von meli .
Kann samsung nur empfehlen :D:D
 
Zurück