Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab nen 2005er BMW 320i Touring. 95.000 km - bin also für die nächsten Jahre versorgt ;)
 
Hast doch keine Ahnung ;)

Obwohl ich mir auch nen M gegönnt hätte, würde ich das nötige Kleingeld besitzen.
 
Lassen wir mal die Kleingeld Diskussionen.
Ich bin ein auto Nerd seit ich nen Mini Psycho war und habe null Verpflichtungen bis auf meine Wenigkeit, ne kleine Studentin und eine Wohnung.
Also Kinder, wichtiges ect. Hab ich einfach nicht. Seit knapp 3 Jahren hab ich kohle bei Seite gepackt für ein Auto und da ist nun bissel Budget zum spielen.
Ich werde keinen 2013/14er M kaufen können. Obwohl mir ein 4er M Cabriolet schon ziemlich stehen würde! Oder ein 911, oder ein cayman R, oder ein c63 Coupé (alles andere von mercedes bis auf den aktuellen CLS ist rotz), oder ein TT RS, oder ein 6er M, vermutlich aber der Turbo S am meisten oder aber...

Ach scheisse. Ich bin ein Nerd.
 
Toll, wollte gerade Thief weiter zocken und mitten im Spiel haut es mich raus weil mein Acount abgemeldet wurde, jetzt kann ich mich nicht mehr mit dem bei Live anmelden und spuckt nur ein Fehlercode raus den die Seite nicht kennt.Auf der Xbox Seite steht

Allgemeine Xbox Live-DiensteEingeschränkt

Betroffene Plattformen:

  • xboxone_icon.png

    Xbox One
Betroffene Dienste:

  • Anmeldung bei Xbox Live

    ich hoffe mal es lieg daran und nicht das ich aus welchen gründen auch immer gebannt wurde oder sowas :mad:
    Passt natürlich super wenn man am Wochende mal zocken will,dachte sowas gibts nur bei Sony :mad:
 
Schwierig zu erklären :) Ich habe Bifokal Gläser, da wird ein zweites Fenster in das eigentliche Brillenglas integriert. Dieses zusätzliche Fenster ist sehr wichtig für mich, da ich sonst noch größere Schwierigkeiten habe zu lesen. Und eben dieses Fenster wurde leider nicht optimal platziert, das stört mich und muss entsprechend geändert werden :)

Das kenn ich eddy, hat meine Mutter auch, ohne die könnte sie ebenfalls nix entziffern. Ich komme glücklicherweise ohne aus. Ds heisst dann wohl Gläser neu machen, wird wohl wieder dauern.

Chris, das ist ja mal eine Geschichte, so ein Ärger bloss wegen so einem Scheiss, das ist heftig.

Wobei ich ja auch schon mal von einer Polizei-Einsatztruppe hinter vorgehaltenen Waffen aus der Karre gezerrt wurde, war aber eine Verwechslung :D
 
Chris, das ist ja mal eine Geschichte, so ein Ärger bloss wegen so einem Scheiss, das ist heftig.

Wobei ich ja auch schon mal von einer Polizei-Einsatztruppe hinter vorgehaltenen Waffen aus der Karre gezerrt wurde, war aber eine Verwechslung :bigsmile:
Als ich ganz groß den Aufdruck Haftbefehl las, musste ich sofort daran denken :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit wem haben sie dich denn verwechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück