Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und das fällt dir erst jetzt ein, wo du den Wagen erst frisch gekauft hast ?
Naja, so wie es scheint hat er ja genug Geld und muss sich darüber nicht so die Gedanken machen. Das meine ich übrigens nicht negativ. ^^ Ich denke wenn ich so viel Geld hätte dann würde ich mir auch das ein oder andere gönnen.
 
Irgend einen Grund hat es wohl das die Schweiz ein europa-unübliches Witschaftswachstum hat ::)
 
Die schweiz ist geil jedenfalls besser als österreich aber das ist nicht schwer
 
Ich habe ein Jahr nach einem guten Angebot, bzw. passenden Wagen gesucht.
Eigentlich dachten wir, dass wir die Karre auch unter der Woche nutzen, damit Dinge erledigen und ähnliches.
Das passiert aber nicht. Wir laufen zu Edeka und alles ist wie gehabt. Im grunde nutze ich es als Spielzeug. Also fängt man an zu rechnen. Und dann macht das ganze, gerade jetzt, durchaus Sinn.

Dann lieber was mit 400 PS aufwärts was nen Stück mehr Spielzeug sein kann.
 
Hi Chriz und eddy

Was stimmt denn nicht mit der Brille eddy? Nervig sowas, kenn ich auch. Trag ja auch schon seit 35 Jahren eine.

Schwierig zu erklären :) Ich habe Bifokal Gläser, da wird ein zweites Fenster in das eigentliche Brillenglas integriert. Dieses zusätzliche Fenster ist sehr wichtig für mich, da ich sonst noch größere Schwierigkeiten habe zu lesen. Und eben dieses Fenster wurde leider nicht optimal platziert, das stört mich und muss entsprechend geändert werden :)
 
@ mersa

ja. ich hab mir ein Günter Grass Buch ausgeliehen. Dann wurde die Stadtbib renoviert, ergo war sie geschlossen.
Als ich dann das Buch nach der Wiedereröffnung abgeben wollte: Wurde es vom Automaten nicht angenommen, weil es bereits abgeschrieben war.
Dann bin ich zur Info, da hat mich dann die Frau zur Mahnabteilung geschickt. Nach zwei Stunden warten umsonst , hab ich das Buch dann in den Briefkasten der Bib geworfen.

Das Buch hat 20€ gekostet, Mahnung+Gerichtsvollzieher etc. waren dann 120€ sah es nicht ein diese zu zahlen,
bin ja auch nur ein dummer Student. Tja, jetzt liegt seit heute ein Haftbefehl gegen mich vor, und die Beamten können wann sie
wollen, meine Wohnungstür aufbrechen.
 
Du bist einfach nen krasser Outlaw. Wenn ich dich auf der strasse sehe, lasse ich asu Respekt nen Fuffi fallen, schaue ängstlich auf den Boden und wechsel die Strassenseite!! Einfach aus schiss das du so krasse Sachen immer durchziehst.
 
Naja, so wie es scheint hat er ja genug Geld und muss sich darüber nicht so die Gedanken machen. Das meine ich übrigens nicht negativ. ^^ Ich denke wenn ich so viel Geld hätte dann würde ich mir auch das ein oder andere gönnen.

Ist wohl so - aber einen Wagen ? Ich meine, der Wertverlust nach paar Metern ist drastisch !
 
Ist wohl so - aber einen Wagen ? Ich meine, der Wertverlust nach paar Metern ist drastisch !

Kommt immer darauf an für wieviel man gekauft hat. War ne Tageszulassung. Werde vermutlich nix bis max 1000€ verlieren.
Ich bin kein vollhänger. Mir geht es sehr gut aber ich fahre nen subaru und keinen 911...

Mehr gern per pm. Also zum Auto, nicht wie es mir finanziell geht. :)
 
Zurück