Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@tea

Neee, nicht wirklich, Schule ist hart, würde lieber arbeiten, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.;)
 
nacht @gecko


wetten das steeldeer wieder cod4 zockt ? :D
aber ich bin auch nochnich müde un geh jetzt auch wieder zocken :mosh:

cya all
 
falsch, aber mit den 24h haut doch nicht hin (siehe in/out)

gleich geht´s los,hehe:mosh:

Schlag gut, Gecko!:)
 
Mooorgen! Travis, Steel, Tea, Zonibot und allen anderen Zeit zum aufstehen!

Habt ihr alle schön von meiner Freundin geträumt...:bigsmile:

Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Traum heute, bisschen komische aber schön.
 
guten morgen; Chappi, tea, Steel, Nexuz, gecko, poli, Data, 24, blackbird und falls mal ein anderer sich in diesen Thread verirrt auch ihm einen guten morgen.
 
Guten Morgen GZ und vor allem meine geschätzten Threadbewohner Travis, Chappi, tea, Nexuz, gecko, poli, Data, 24, blackbird.
Wünsche Euch allen nen schönen Tag und raus mit Euch, nicht zocken, dass Wetter ist ja mal wieder regenfrei, wenn´s denn so bleibt.:sun:
 
@tea

Na, dann gönn Dir erstmal nen heißen Tea,hehe, vielleicht mit Rum?;)
 
Aha, du warst also Party machen @tea :D
Na, hoffe doch, dass du jetzt ausgeschlafen hast :)
 
@tea

Na, ich bin ja auch ned mehr der jüngste und merk auch schon das Alter.:blackeye:
 
@people

In Deinem Alter sollte man sowieso auch langsamer treten, mit nem Schlaganfall ist nicht zu spaßen.:)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@poli:

Ich glaub, dieser thread ist momentan wacher als ich. :bigsmile:

Nach paar Stunden auf den Füßen bin ich ja schon wieder das erste Mal müde.:knockout:

Typisch Südländer halt. Die brauchen ihre Siesta - leider kauft keiner für mich ein :bigsmile:

:D :D

Musste mich vorhin auch etwas hinlegen - viel zu viel Sushi :D

Hättest das mit dem Einkaufen bloß vorher gesagt. War heute richtig lange shoppen - hätte für dich gleich mit einkaufen können ;)
 
Falscher Thread @Travis? Oder wolltest du bewußt (mal wieder) deinen Thread versauen? :D ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Falscher Thread @Travis? Oder wolltest du bewußt (mal wieder) deinen Thread versauen? :D ;)
glaub das macht er absichtlich :D


so guten morgen @ all :D
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Ach verdaut sich der im Liegen besser? Gut, daß ich jetzt Bescheid weiß:bigsmile:

Also bei mir hat es gewirkt :D

Dann bist ja eigentlich topfit, oder? Shoppen = Lebenselixir;)

Nee, eigentlich genau das Gegenteil - bei diesem Wetter schlaucht das Shoppen in der Innenstadt gewaltig. Menschenmassen pur :nut:
Aber ich bin wohl weniger schlapp als die armen Männer, die mit den Frauen heute unterwegs waren. Alle Schritte lang bin ich gelangweilten/entnervten Männern über den Weg gelaufen, die vor den Kabinen rumsaßen, oder an anderen Plätzen mit Sitzmöglichkeit. Deren Gesichtsausdrücke waren einfach der Brüller :D
 
Sowas finde ich auch immer total lustig, wenn die Männer genervt mit Ihren Frauen über die riesigen Fluren des Shopping-Paradieses stolzieren :bigsmile:
 
Vollkommen richtig @tea.

Daher lieber mit Freundinnen shoppen gehen oder alleine. Der Mann nervt nur und will so schnell wie möglich wieder nach Hause :D ;)
 
Zurück