Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Muss hier eigentlich niemand arbeiten?:bigsmile:

Morgääään.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Muss hier eigentlich niemand arbeiten?:bigsmile:

Morgääään.

Der gute Travis arbeitet doch von zu Hause...

Das weiss ich von diesem Beweisfoto. :bigsmile::p

unbenannt2lw8.jpg


Guten morgen euch allen oder doch eher guten Tach
schliesslich ist es ja fast 12 Uhr und wenn ihr jetzt noch pennt dann habt ihr entweder keinen Job, Ferien oder seit schon wieder in der horizontale am arbeiten wie Travis^^
 
@Chappi

Ja, ich arbeite tatsächlich oft von zu hause. Aber wieso das Foto von deiner Freundin? :devil:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Ja, ich arbeite tatsächlich oft von zu hause. Aber wieso das Foto von deiner Freundin? :devil:
woah...voll gedizzZZZed :D alta


Morgen ihr kranken zocker, ganz besonders steeldeer :D
 
Guten Morgen Travis, Nexus, Tea und Chappi...:nut:

Naaaaa? Seid Ihr alle daaaaa? Bereit für den Kaspaaaaa?

Du Nex, Messenger hab ich so gut wie nie online, da ich am Rechner arbeite und keine Lust hab auf chatten, schick Dir meine ID privat zu, wer weiß, wozu das hier mißbraucht wird bei den ganzen Gestörten.:bigsmile: Aber ehrlich, Lotto spielen ist erfolgsversprechender als mich online zu sichten.;)

@tea

Arbeit? Ne Schule, aber Ferien:mosh:
 
Man,Man,Man, wer sagt denn um 16:30 noch guten Morgen? :crazy:
 
Haaaa, ich weiß ja nicht, wo Nexus wohnt, aber ich hab den Vorteil, dass es in Hamburg immer Moin heißt. Da fällt das nicht so auf und n besseres Alibi geht ja ned.:eek:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Chappi

Ja, ich arbeite tatsächlich oft von zu hause. Aber wieso das Foto von deiner Freundin? :devil:

Ja, wollte es ja eigentlich nicht an die grosse Glocke hängen aber schön damit du sie auf dem Foto im Hintergrund erkannt hast, muss ihr gleich ausrichten...:bigsmile: *ätsch*

unbenannt3it6.jpg


@SteelDeer

Tach auch! aber sag mal wie hat man den in so einem reifen Alter noch Ferien... :sun:
 
@tea

ich verstehe da alles von :D

@scoopexx

Ne, hast schon richtig verstanden. Ist doch nit eklig
:p :D
 
:D

nacht tea (ich hoffe du schaust noch was fern oder liest...is doch keine zeit für schlafen)
 
Zurück